Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Kronenpaket 5500 40% Rabatt

Liley
Liley
✭✭✭✭
Hat zwar schon jemand im Kronen-Forum in irgendeinem Thread geschrieben, aber ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert und hätte wohl auch sonst nichts davon mitbekommen.
Deshalb wollte ich nochmal dezent darauf hinweisen, damit es niemand verpasst und dann verärgert ist. Evtl weiß hier noch irgendwer, wie lange das Angebot gilt?!
Viel Spaß beim Shoppen :)
PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

Ach wie dumm, ich Blindfisch :D
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Liley schrieb: »

Hmm, schon Merkwürdig, obwohl @Tarrocan seinen Thread Gestern aktualisiert hat, taucht er hier unter "Allgemeine ESO-Diskussionen" in dem passenden Zeitfenster nicht auf...auch nicht bei 21.März vor der Aktualisierung.
    Also vielleicht doch keine Brillenschlange notwendig, @Liley B)

jbzcpsbv.jpg

U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Liley schrieb: »

Hmm, schon Merkwürdig, obwohl @Tarrocan seinen Thread Gestern aktualisiert hat, taucht er hier unter "Allgemeine ESO-Diskussionen" in dem passenden Zeitfenster nicht auf...auch nicht bei 21.März vor der Aktualisierung.
    Also vielleicht doch keine Brillenschlange notwendig, @Liley B)

jbzcpsbv.jpg

Da hast du Recht ist mir auch aufgefallen...aber ein simples "Kronen" in die Suchleiste eingeben hätte das Problem gelöst :wink: Ist aber auch egal, es gibt weitaus sinnlosere Threads als diesen :joy:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    danke is mir auch aufgefallen :| naja zumindest wissen es ja jetzt alle, dass die kronen verbilligt sind.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.