Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Heilkraft des Heilers reduziert?

karl300
karl300
✭✭✭
Hallo alle.

Mein Heiler: Bretone/Templer. 5 Teile Heiligtum, 5 Teile Magiekraftheilung.
Vor den letzten zwei Updates hatte ich mit „Hauch des Lebens“ 22,1K Heilkraft. Aktuell nur mehr 20,9K.
Mit „Heilenden Quellen“ 4,6K. Aktuell 4,4K. Mit „Verlängertes Ritual“ 3,0K. Aktuell 2.9K.
An dem Char wurden keine Veränderungen vorgenommen.
Ist sicher keine dramatische Reduzierung der Heilkraft, aber doch eine Reduzierung.

Frage: Macht man den Heiler stufenweise schwächer? Wird die Heilkraft zusammengeschnitten?
Habt ihr eine ähnliche Beobachtung?
Die Heilwerte sind vor den Patches (gemessen mit einem AddOn) immer ohne Veränderung gewesen, aber seit einigen Tagen?
Ich finde das nämlich überhaupt nicht lustig und untergräbt mein Bemühen meinen Heiler erfolgreich auszubilden.
Danke fürs Lesen.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten:

    - CP Verteilung geändert zu lasten der Heilung
    - Eventuell Items ausgetauscht oder nur Glyphen vertauscht?
    - Weniger Max Magicka eben durch andere Glyphen oder skills ausgetauscht? Z.B. nutzt Du jetzt einen Skill der Magiergilde nicht mehr, der Dir Passiv stats gab? (Glaube die Ult der Magiergilde gab schon länger keine passiven Stats mehr)
    - andere Mundus? Vorher Ritual für Heilkraft?
    - Trait vom Heilerstab vielleicht verändert? Zuvor den der mehr Heal gab?

    Ansonsten bin ich ratlos :/
    Edited by DeHei on 12. April 2017 00:18
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe mal davon aus, dass du nichts verändert hast?
    Der Heiler wartete in der Schublade?

    Max CP ist inzwischen bei 600.
    Vergleichst du mit der Zeit vor homestead?

    Wenn du keine CP nachgelegt hast , bist du weiter weg von Max CP. Meine Vermutung: evtl fehlt daher etwas magicka ?

    Falls du CP nachgelegt hast, sind für evtl. anders verteilt?
    Edited by Schmetterfrosch on 12. April 2017 05:23
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • crashing_angel
    Es wurde viel mit Homestead geändert, auch beim Templer.
    Die Klasse hab ich nicht deswegen hab ich dazu nix im Kopf. Vielleicht mal selber nachschauen, ist ne lange liste.

    Nicht bös gemeint aber wundern solltest du dich nicht wenn nach 2 Updates sich was an deinen Werten ändert.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke für die Reaktionen.
    Die Magicka liegt bei 30182. Die CP´s sind alle verteilt. Wenn auch nicht ganz so optimal. Allerdings habe ich vor Wochen die Ulti von "Champion des Lichts" auf "Aggressives Signal" geändert. Möglicherweise liegt dort der Grund der "Kastration" meines Heilers.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Bissel wenig Mana.. Das Horn gibt dir 10% Attribute aber nur wenn du es aktiviert hast
  • crashing_angel
    Ganz absurde idee weil ich grad dein Max Magicka seh, die wird unbuffed sein.
    Scaliert von deinen heilskills evtl. was mit Magicka und die höheren werte waren gebuffed mit Food?
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ganz absurde idee weil ich grad dein Max Magicka seh, die wird unbuffed sein.
    Scaliert von deinen heilskills evtl. was mit Magicka und die höheren werte waren gebuffed mit Food?

    Alle Heilskills ausser Elan skalieren mit max Magicka :p

    Du solltest meine Liste einfach durchgehen.. am Ehesten Tippe ich auch auf Max Magicka, wo weniger natürlich auch Deine Heilung senkt.. Und da alle Skills betroffen sind, muss es etwas in Richtung Deiner Werte sein.. Alternativ Einer der buffs/traits mit mehr Heilung.
    Edited by DeHei on 12. April 2017 10:26
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    die ulti wirkt sich ggf nicht mehr auf die templer Passivs aus, wenn du auf Horn aus dem Allianzkrieg wechselst
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Ganz absurde idee weil ich grad dein Max Magicka seh, die wird unbuffed sein.
    Scaliert von deinen heilskills evtl. was mit Magicka und die höheren werte waren gebuffed mit Food?

    Magicka unbuffed. Die Werte ohne Food.

  • crashing_angel
    DeHei schrieb: »
    Ganz absurde idee weil ich grad dein Max Magicka seh, die wird unbuffed sein.
    Scaliert von deinen heilskills evtl. was mit Magicka und die höheren werte waren gebuffed mit Food?

    Alle Heilskills ausser Elan skalieren mit max Magicka :p


    Ahh Okay, upps :(
    Aber immerhin ist mein Grundgedanke nachvollziehbar B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.