Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Existirenden Acc. mit der Goldedition upgraden?

locoassassin
Hallo,

ich spiele jetzt wieder seit über 6 Monaten Pause auf der PS4. Ich hab gesehen, dass es die Gold-Edition zu kaufen gibt, welche das Spiel und alle 4 DLC beinhaltet. Die wäre günstiger als 5500 Kronen zu kaufen.

Jetzt ist die Frage ob die Gold-Edition meinen bestehenden Account upgraded, oder ob ich einen neuen account machen muss. Ich weis nicht wie das funktioniert, ich will einfach nur meinen alten charackter behalten und Zugang zu den 2 dlcs( hab schon 2) erhalten. Geht das mit dieser Gold-Edition?

Danke
MfG
  • MonarchPrime
    Bei der Gold Edition handelt es sich in dem Sinne um ein Upgrade für den PS4 Account. Du kannst dann ganz normal weiter spielen, wenn du es kaufst. Und hast dann halt die 4 Haupt-DLC.

Es gibt übrigens 5 DLC - Shadows of the Hist, ist nicht in der Gold Edition enthalten.

Welche zwei DLC hast du denn schon? Eventuell kommst du einzeln billiger. Hier die Preise der Haupt-DLC die auch in der Gold Edition enthalten sind:

Dark Brotherhood - 2000 Kronen
    Thieves Guild - 2000 Kronen
    Orsinium - 3000 Kronen
    Imperial City - 2500

Je nachdem welche DLC du schon hast kommst du hier eventuell billiger.
    Deutscher Spieler | Xbox One: Librom
    Champion 470+
    Meredith Thalwyn: Breton | Magicka Templar | Healer
    Senah'ra: Khajiit | Stamina Nightblade | Damage Dealer
  • locoassassin
    Hat sich erledigt, hab jetzt die ersten 4 dlc.

Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.