Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Video] Kaiser auf Azuras Stern - Stamina DK

Rahon
Rahon
Soul Shriven
Hallöchen,

Wurde diese Woche Kaiser auf Azuras Stern und wollte mal meinen Lieblingsclip mit euch Teilen,

https://youtube.com/watch?v=TudTEU8owEk

Hoffe euch gefällts :)

Edited by Rahon on 25. Februar 2017 12:39
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    coole muzak
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kleiner tipp: chatfenster für videos ausblenden ^^
  • Rahon
    Rahon
    Soul Shriven
    kleiner tipp: chatfenster für videos ausblenden ^^

    Notiert* :)

    Nehme aber die gesamte Session auf, deshalb könnte ich es nur in der Nachbearbeitung mit irgentwas überdecken.
    Das würde mich Persönlich mehr stören bein anschauen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja ich sags mal so. Ich stehe auf Privatsphäre, wenn ich mit meinen Freunden oder Bekannten schreibe. Ich weiß auch, dass Combat Logs bspw im Chatfenster erscheinen und es deswegen offen stehen muss. Aber wenn ich bspw paar Worte mit Blobsky wechsel, während er streamt, weiß ich, dass da was vorm Chatfenster im Stream ist, sodass nicht Hinz und Kunz mitliest, auch wenns harmloser Nebenkram ist. Leute, von denen ich weiß, dass sie streamen oder aufzeichnen und das Chatfenster nicht überdecken, schreibe ich idR nicht mal an, bspw.

    Jetzt lass mal dein Video von 20 Leuten sehen und dann kommen 10 um die Ecke und lassen sich darüber aus, dass dein Kumpel ein "whiny Noob" ist, weil er dies und das und jenes geschrieben hat zu dir. Dann wird er der Lächerlichkeit preisgegeben, ohne dass er was dafür kann.
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. Februar 2017 13:19
  • Rahon
    Rahon
    Soul Shriven
    Naja ich sags mal so. Ich stehe auf Privatsphäre, wenn ich mit meinen Freunden oder Bekannten schreibe. Ich weiß auch, dass Combat Logs bspw im Chatfenster erscheinen und es deswegen offen stehen muss. Aber wenn ich bspw paar Worte mit Blobsky wechsel, während er streamt, weiß ich, dass da was vorm Chatfenster im Stream ist, sodass nicht Hinz und Kunz mitliest, auch wenns harmloser Nebenkram ist. Leute, von denen ich weiß, dass sie streamen oder aufzeichnen und das Chatfenster nicht überdecken, schreibe ich idR nicht mal an, bspw.

    Jetzt lass mal dein Video von 20 Leuten sehen und dann kommen 10 um die Ecke und lassen sich darüber aus, dass dein Kumpel ein "whiny Noob" ist, weil er dies und das und jenes geschrieben hat zu dir. Dann wird er der Lächerlichkeit preisgegeben, ohne dass er was dafür kann.

    Stimmt daran hatte ich noch garnicht gedacht.

    Dann werd ich mir in Zukunft mal was einfallen lassen, danke für den Hinweis :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ansonsten aber hübsches video :)
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    immer auf die Gelben xD

    gut gekämpft! ... ich glaub ich muss mir auch einen DK basteln :)

    Gruß Didier
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Sehr schön :)

    Ein zwei skills erkenne ich nicht, kannst Du die Mal benennen die beiden Leisten. Also die Skillverteilung?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.