Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ich bitte um Hilfe

bistdudasb16_ESO
Hallo
ich versuche schon seit Tagen mich anzumelden in meinem Spiel immer ladet es bis zu einem Punkt wo ich das Land auswähle und dann bricht das Spiel ab mit dem Hinweis siehe Anhang ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
grüße Rennzen

Beste Antworten

  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Hast du die Reparaturfunktion im Launcher mal versucht?
    Antwort ✓
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich nutze NVIDIA GeForce GTS 450

    Was denn nun, GTS 450, oder GT 730 ? Allerdings sind beide Karten richtig schwachbrüstig und noch wesentlich schwächer als z.B. meine kleine GTX 650, die selber manchmal Schwierigkeiten hat. Vor allem aber ist keine der zwei Karten dazu angetan eine Auflösung von 3840 x 1080 zu fahren und ist evtl. auch gar nicht in der Lage ESO darzustellen (DirectX 11 Voraussetzung).

    Hier kannst du mal Grafikkarten miteinander vergleichen:

    http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-GT-730-vs-Nvidia-GTX-650/m12582vs3154

    Empfehlenswert ist momentan, was Preis / Leistung betrifft, am ehesten eine NVIDIA GTX 1060 mit 6 GB Speicher. Dafür wirst du aber wohl dein komplettes System erneuern müssen (Geraten, da keine Daten vorhanden). Und genau das würde ich dir auch ans Herz legen.




    Edited by Thorvarg on 10. April 2017 17:41
    Antwort ✓
  • bistdudasb16_ESO
    ich habe es schon ja habe auch meine Fritzbox neu hochgefahren und die Porte sind frei auch bei win 10
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Keine Addons aktiv?
    Grafiktreiber aktuell (welche Hardware ntuzt du?)?

  • bistdudasb16_ESO
    ich nutze NVIDIA GeForce GTS 450
  • bistdudasb16_ESO
    was ich noch versuchen könnte
    was muß ich für einen Namen eintragen in der Port freigabe
    Elder Scrolls Online kann mir da jemand vieleicht was genaueres posten
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
  • bistdudasb16_ESO
    leider nicht
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    hast du längere Zeit ausgesetzt zu spielen? Die Hardware-Anforderunen haben sich schon geändert und deine Grafikkarte ist schon ziemlich "alt" und könnte hier die Probleme verursachen. Die GTS 450 ist glaube ich von 2010/2011 und somit doch schon ganz schön betagt. Vlt. reicht sie nicht mehr für ESO aus.

    Das können dir aber unsere Technik-Spezialisten genauer sagen :)







    PC/EU
  • bistdudasb16_ESO
    wo kann ich mit der Abteilung kontakt aufnehmen
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    gar nicht direkt.... aber sie werden sich hier schon melden. Sind nämlich ganz liebe und nette Spieler, die versuchen immer wieder zu helfen. Also ein bisschen Geduld :)
    PC/EU
  • bistdudasb16_ESO
    :)
  • bistdudasb16_ESO
    Nvidia GeForce GT730 2 GB GDD kann mir jemand sagen ob so eine gut ist
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

    Tatü Tata ?? wink.gif
    ich nutze NVIDIA GeForce GTS 450

    @bistdudasb16_ESO :

    Die würde ich mir vergolden lassen. Die hat ja schon antiken Wert. lol.gif

    Jetzt mal ernsthaft… es ist durchaus möglich, dass dein PC nicht den Mindestanforderungen entspricht.

    Als GraKa wird mindestens eine NVidia GeForce 460 mit 1GB VRAM benötigt. Das ist evtl. nicht ganz so wichtig, wenn man Abstriche bei der Performance machen kann. Wichtiger ist eher der VRAM. Ich vermute mal, dass deine GraKa nicht genügend RAM hat, deswegen fliegst du schon bei der Charakterauswahl raus.

    Videocard Compare List
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ne 460 hatte ich, als das spiel startete und ich war damals schon unglücklich mit der performance bevor die großen probleme hier erst richtig losgingen.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Nvidia GeForce GT730 2 GB GDD kann mir jemand sagen ob so eine gut ist

    Es gibt da eine Daumenregel bei NVidia, wie man die Leistungsfähigkeit beurteilen kann.
    Die letzten beiden Stellen des Chiptyps gibt die Leistungsfähigkeit in der Chipgeneration an.
    Die Stellen davon sind die Chipgeneration.

    Je höher also die beiden letzten stellen in der Typbezeichnung sind, desto besser.

    Eine 590 ist also höchstwahrscheinlich leistungsfähiger als eine 650.

    Eine 730 dürfte also auch nur wieder eine Sparkarte sein. Sparen ist OK, aber man sollte schon wissen für was man die Karte braucht & was sie leisten soll. Das „Ding“ wird dich sicherlich auch nicht glücklicher machen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • bistdudasb16_ESO
    Thorvarg schrieb: »
    ich nutze NVIDIA GeForce GTS 450

    Was denn nun, GTS 450, oder GT 730 ? Allerdings sind beide Karten richtig schwachbrüstig und noch wesentlich schwächer als z.B. meine kleine GTX 650, die selber manchmal Schwierigkeiten hat. Vor allem aber ist keine der zwei Karten dazu angetan eine Auflösung von 3840 x 1080 zu fahren und ist evtl. auch gar nicht in der Lage ESO darzustellen (DirectX 11 Voraussetzung).

    Hier kannst du mal Grafikkarten miteinander vergleichen:

    http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GeForce-GT-730-vs-Nvidia-GTX-650/m12582vs3154

    Empfehlenswert ist momentan, was Preis / Leistung betrifft, am ehesten eine NVIDIA GTX 1060 mit 6 GB Speicher. Dafür wirst du aber wohl dein komplettes System erneuern müssen (Geraten, da keine Daten vorhanden). Und genau das würde ich dir auch ans Herz legen.




    gute erklärung danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.