Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Updates von anderen Quellen runterladen?

Mantis1
Mantis1
Soul Shriven
Hallo,

Ist es möglich die Updates von einer anderen Quelle runterzuladen?
Mein Internet ist ziemlich langsam und über 20GB braucht da ewig. Würde das gerne bei einem bekannten runterladen, auf einen USB Stick ziehn und dann bei mir installieren. Geht das? Oder gibts die Updates wirklich nur über den Launcher?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das geht sogar wunderbar. Mache ich regelmäßig für mein Zweitsystem. Du kannst einfach den kompletten Gameordner (ca. 56GB) von deinem Bekannten auf einen Stick laden und bei dir aufspielen.
    Der Bakannte muss es allerdings via Launcher laden, andere Quellen gibt es keine.
    PC/EU
  • Mantis1
    Mantis1
    Soul Shriven
    Hm. Gut, So gehts natürlich auch. Dann müsste er das Spiel ja aber erstmal bei sich installieren. Etwas umständlich aber geht dann wohl nicht anders.

Hatte das Spiel vor einem Jahr schonmal installiert. Da waren es etwas über 20GB Updates. Jetzt sind es ja schon knapp 40GB wie ich grade feststellen musste.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Naja… kein Wunder. Wenn man 'ne Weile nicht im Spiel war, dann häufen sich die Änderungen an & die Datenmenge wird immer größer, um das Spiel auf den neusten Stand zu bringen.

Wenn man also nur eine eingeschränkte Datenrate hat, ist es empfehlenswert ESO mit jedem Patch auf den neusten Stand zu bringen. Man kann den PC ja über Nacht an lassen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.