Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Filter um die Wegschreine der Häuser auszublenden

Fichtenmoped
Fichtenmoped
✭✭
Hallo zusammen,

zu diesem Thema habe ich nichts gefunden. Falls es doch schon einen Thread gibt, bitte ich um Entschuldigung
Es ist zwar kein gravierendes Problem, aber mich stört es dennoch:

Seitdem ich die Einführungsquest von Homestead erledigt habe, werden mir auf der Karte alle verfügbaren Wegschreine zu den Häusern angezeigt, egal ob ich diese besitze oder nicht.
Leider überlappen sich diese häufig mit den normalen Gebietswegschreinen und die Karte wird so ziemlich unübersichtlich.
Einen Filter der nur die Wegschreine der Häuser ausblendet habe ich nicht gefunden. Entweder ich blende alle Wegschreine aus oder lasse sie mir alles anzeigen.
Bei meinen anderen Chars werden auch die Wegschreine der Häuser angezeigt obwohl diese nicht die Einführungsquest absolviert haben.

Wie empfindet ihr das? Stört es euch oder nicht?
Ich hoffe das mal eine Filterfunktion implementiert wird.

Beste Antwort

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich sollt Ihr alle Häuser kaufen, damit Ihr die Errungenschaftspunkte bekommt :smiley:

ich finds gut dass ich weiß, dass da noch ein schwarzer Fleck ist (nicht im Besitztum) ...

aber so ein Schalter wäre praktisch wenn man kein Housing macht, da bin ich bei Euch.

Gruß Didier

Aber man hat ja (ohne Addons) auch keine schwarzen Flecken "an diesem Wegschrein warst du noch nicht".
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Antwort ✓
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Man muss die Karte etwas vergrößern,ist aber ne Sekundensache...für mich eher nicht so wichtig oder störend! Wenn sie allerdings einen Filter einbauen,is au ok^^....Schöne nichtssagende Aussage gg^^
    Edited by Maltegreif on 10. April 2017 12:51
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ja also mindestens die Häuser die man gar nicht hat, sollten ausgeblendet werden können.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    eigentlich sollt Ihr alle Häuser kaufen, damit Ihr die Errungenschaftspunkte bekommt :smiley:

ich finds gut dass ich weiß, dass da noch ein schwarzer Fleck ist (nicht im Besitztum) ...

aber so ein Schalter wäre praktisch wenn man kein Housing macht, da bin ich bei Euch.

Gruß Didier
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Bei mir (PS4) brauche ich je nach Gebiet mit Heranzoomen usw. knapp eine Minute bis ich mal reisen kann.
    Ist natürlich Uhrzeit und Gebietsabhängig.

Wie gesagt es ist nur etwas nervig. Es ist nichts Kriegsentscheidendes.
    Klar, wenn man das Liest könne man meinen das ist Jammern auf hohem Niveau ;)

Eigentlich wollte ich nur wissen ob ich etwas an Einstellungen übersehen habe. Vielleicht gibt’s ja doch etwas von Ratiopharm.
    Mich nervt es ja auch nur dann, wenn ich meine Gildenhändler Tour durch alle Gebiete mache. Und das mach ich gerne und oft :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.