Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bücher nachträglich finden.

Nachtwandler23
Nachtwandler23
Soul Shriven
Hallöchen,

Gibt es die Möglichkeit Bücher die man in den Verließen findet und nur in dem jeweiligen Gebiet noch einmal zubekommen?. mir geht es speziell um 2 Bücher aus den Ruinen des Reliquiars. nämlich die verschloßene Tür und das Rotfell - Tagebuch Band 2.
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Du möchtest die Bücher erneut lesen?
    Da kann ich vor allem die Magiergilde empfehlen - falls es keine "blauen" Bücher waren. Wenn du die durchquestest hast du Zugriff auf sämtliche bereits gelesene Bücher. Möglicherweise gibt es ja auch eine Mod die an der Stelle die Titelsuche erleichtert (?).
    Falls es "blaue" Bücher sind, die sind so oder so in deiner Bibliothek. Nur die Suche nach Titeln gestaltet sich u. U. als etwas panne, danke Zenimax. :neutral:
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.

VNV Nation - Kingdom
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Falls Du am PC spielst kannste das probieren:

http://www.esoui.com/downloads/info288-LoreBooks.html

Ich habe aber festgestellt, das einige Bücher nicht erreicht werden können. Vorallem welche bei Quest. Wollte selbst mal sehen welche fehlen und hab das Addon benutzt. Waren ne Menge. Aber Quest die ich schon abgeschlossen hatte, aber Bücher in Höhlen oder so liegen komme ich nicht ran.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Nachtwandler23
    Nachtwandler23
    Soul Shriven
    Die Magiergilde habe ich komplett durch. Die beiden die mir fehlen oder fehlten hab ich jetzt auch. Und LoreBooks hab ich drauf und wusste deshalb wo die sind. Beziehungsweise das eine war nicht dort wo lorebooks es anzeigt.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Einige Bücher scheinen generell nicht im SPiel zu sein. Mir fehlen nur noch ca. 80, ein paar davon sind unerreichbar, andere einfach unauffindbar. Allerdings patcht Zeni immer mal wieder ein paar nachträglich rein.
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Ich erinnere mich an zwei Bücher, die im Rahmen der Kämpfergilden-Quests auftauchen (in den Ruinen Mzeneldt und Abagarlas), an die man nachher nicht mehr rankommt.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Einige Bücher scheinen generell nicht im SPiel zu sein. Mir fehlen nur noch ca. 80, ein paar davon sind unerreichbar, andere einfach unauffindbar. Allerdings patcht Zeni immer mal wieder ein paar nachträglich rein.

Welche wären es? Es hilft manchmal wenn man in der Gegend nach Höhlen sucht, auch wenn die Markierung auf der Oberfläche ist.

Es gibt bei mir 2 Bücher, die Questgebunden ist und ich nicht mehr rankomme. Dann gibts welche in Cyrodiil die auf der gegnerischen Base sind xD

Dann gibts noch dutzende verbuggte Bücher

Also man schafft es nicht zu 100%
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hallöchen,

Gibt es die Möglichkeit Bücher die man in den Verließen findet und nur in dem jeweiligen Gebiet noch einmal zubekommen?. mir geht es speziell um 2 Bücher aus den Ruinen des Reliquiars. nämlich die verschloßene Tür und das Rotfell - Tagebuch Band 2.

Gruppe bilden und rein porten geht auch ;)

Leider gabs in Wrothgar ein Buch die ich trotz Gruppenbildung nicht rankam.

edit:
    in die Reliquiar sollte man auch ohne Gruppe reinkommen, wenn man es abgeschlossen hat
    Edited by Shadow-Fighter on 10. April 2017 12:57
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.