Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Vampirismus verbergen?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
bin die Eisntellungen durchgegangen hab aber nichts gefunden.
Kann man vampirismus (also die roten augen und die graue hautfarbe) verbergen?
Also will weiterhin vampir sein, nur mein char soll normal aussehen.
Kopfbedeckung und beim reittier die sachen verbergen geht ja auch
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Du kannst nur Erscheinungen nutzen um die Vampiereigenschaften zu verbergen (z.B. Geistesberaubten Erscheinung).
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
    Optionen
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Wenn du "Aufmachungen" an hast dann sieht dein Charakter normal aus.
    Kostüme hingegen wieder nicht....komische Logik
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Tja... wer unter die Blutsauger geht muss halt mit den Konsequenzen leben.... ;)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Tja... wer unter die Blutsauger geht muss halt mit den Konsequenzen leben.... ;)

    Seh ich genauso...Vampir und stolz darauf :wink: und die Optik ist grossartig! :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei meiner Khajiitdame fällt der Vampirismus gar nicht auf, die war vorher schon weiss im Gesicht :)
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Bei meiner Khajiitdame fällt der Vampirismus gar nicht auf, die war vorher schon weiss im Gesicht :)

    *kichert leise* (in Ermangelung eines LOL-Buttons)
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Also ich persönlich finde, die 4 Phase sieht ja schon nicht mehr so schön aus :D

    Sachen wie Gesichtsbemalung sind beim Vampirismus schon fast überflüssig, was eigentlich sehr schade ist.


    Wäre toll wenn es sowas, wie menschliche Erscheinung geben könnte :D damit wäre jedem geholfen xDD
    Edited by Exxane on 23. März 2017 14:34
    Optionen
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Exxane schrieb: »
    Wäre toll wenn es sowas, wie menschliche Erscheinung geben könnte :D damit wäre jedem geholfen xDD

    NEIN!

    Dann wäre der Vampirismus nämlich komplett unbrauchbar. Die Fähigkeiten benutzt sowieso schon lange niemand mehr und die meisten sind nur wegen den Passivs und eben wegen der weißen Erscheinung Vampir. Am besten gleich noch eine Werwoflgestallt einführen, bei der man wie ein Mensch aussieht.

    Gehts noch?
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
    Optionen
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    ich meinte damit, jeder kann die erscheinung nutzen wie er will.

    ich gehöre zu den spielern, die wie gesagt phase 4 iwann nicht mehr so toll finden und man will ja seinem charakter ab und zu einen anderen look verpassen, allerdings macht der vampirismus bei gesichtsbemalungen nicht richtig mit.

    es sollte einfach nur eine funktion geben wie eben kopfbedeckung ein/aus nur mit der menschlichen gestalt.

    wenn du lieber das vampirismusaussehen haben willst, ist doch gut, zwingt dich keiner es auszuschalten:)
    Optionen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Exxane schrieb: »
    ich meinte damit, jeder kann die erscheinung nutzen wie er will.

    ich gehöre zu den spielern, die wie gesagt phase 4 iwann nicht mehr so toll finden und man will ja seinem charakter ab und zu einen anderen look verpassen, allerdings macht der vampirismus bei gesichtsbemalungen nicht richtig mit.

    es sollte einfach nur eine funktion geben wie eben kopfbedeckung ein/aus nur mit der menschlichen gestalt.

    wenn du lieber das vampirismusaussehen haben willst, ist doch gut, zwingt dich keiner es auszuschalten:)

    Die einzige Möglichkeit den vapirismus zu verbergen ist, wenn du dich heilen lässt. Das ist der gefühlte 1000 thread dazu und jedesmal sind die selben Antworten dabei! mir persönlich gefällt die vamp Phase 2am besten und würde ich auch bis zu Phase 4 beibehalten. Aber auch mit dem Aussehen bin ich ganz zufrieden.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe meine kleene Blutsaugerin .....

    Screenshot_20160103_160551_zps7a27pqtx.jpg

    Sie rennt meist mit Phase 4 durch die Gegend aber ab und zu hat sie nen Blutrausch u saugt alles aus , was ihr vor die Zähne kommt :#

    Ich bin jedenfalls nicht dafür , dass es ne "menschliche Pelle" zum drüberziehen gibt.
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • Hannter
    Hannter
    ✭✭
    ... du kannst eine findbare Verkleidung aus einem der Quests anziehen (keine aus dem Kronenshop oder vom Händler).
    Dann ist der Teint wieder sea-side-konform.

    :-)
    Familie: DB


    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.