Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Maelstrom Arena Belohnung

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Hi Leute,
habe soeben Maelstrom Arena in normal mode absolviert. Hat jede Menge Spass gemacht aber ich war sehr enttäuscht über die Belohnungen der einzelnen Runden und war überrascht, dass es zum Abschluss nur ein paar Goldstücke gibt und nicht die erhoffte Waffe. Gibt es das erst im Veteran mode?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Gibt es das erst im Veteran mode?

Genau so ist es, nur im Vet Mode. Und bis du da die passende Waffe mit Trait hast, können einige Runs vergehen.

• TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Danke für die Antwort.
    Wieviel Zeit muss denn vergehen, bis ich wieder die Arena betreten kann?
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    Danke für die Antwort.
    Wieviel Zeit muss denn vergehen, bis ich wieder die Arena betreten kann?

Ca. 15 Minuten nach beenden der Quest kannst Du sie wieder annehmen. Reingehen kannst Du direkt nach Abschluss sonst auch ohne Quest. Gehst Du jedoch auf Vet. rein würde ich empfehlen die Quest zu haben und Geduld/Seelensteine und Gold mitzunehmen.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Wenn du das Pech hast wie ich was den Loot betrifft dann wird es nicht nur bei einigen Runs bleiben das können dann schon mal so in Richtung 400 Runs gehen und hab bisjetzt noch immer nicht einen Bogen gesehen oder eine Zweihandwaffe in geschärft
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Man ist in ESO VIEL VIEL glücklicher, wenn man nur selbst hergestellte Gegenstände trägt und nicht auf gute Drops in Verliesen u.ä. hofft. Das betrifft gaaanz besonders die Mahlstrom-Arena.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.