Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Probleme beim Einstellen in den Gildenladen

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das ich manche Gegenstände nicht mehr in den Gildenladen stellen kann.

Sobald ich das versuche fängt der Gegenstand an zu blinken und nichts geht mehr in dem Fenster. Deaktivieren von Addons (MM und Awesome Guildstore) hat keine Besserung gebracht.

Das Problem tritt beim Harz auf. Sobald ich versuche davon was in den Laden zu bringen kann ich es vergessen. Andere Dinge vorher gingen. Habe es mit zwei verschiedenen Chars versucht an unterschiedlichen Orten.
Am nächsten Tag wieder versucht. Das Harz lässt sich nicht einstellen und danach auch nichts anderes mehr :(.
normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Technischer Kundendienst
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Technischer Kundendienst

hör doch mal auf, das überall runterzurotzen, als obs irgendwie hilfreich wäre. das problem war schon lange gelöst und fiel aufs addon ags.
    Edited by Urkraft on 1. April 2017 07:45
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur zum Verständnis, selbst kann ich ja auf der Xbox keine Addons benutzen: der TE hatte ja geschrieben, er hatte die Addons deaktiviert. Kann ein Addon also trotzdem noch Fehler verursachen, selbst wenn es deaktiviert wurde?
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    mendres82 schrieb: »
    Nur zum Verständnis, selbst kann ich ja auf der Xbox keine Addons benutzen: der TE hatte ja geschrieben, er hatte die Addons deaktiviert. Kann ein Addon also trotzdem noch Fehler verursachen, selbst wenn es deaktiviert wurde?

er hatte es nicht deaktiviert ;D :)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah ok, danke B)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    er hatte es nicht deaktiviert ;D :)
    Ähm... sie ;)

Sorry, wenn ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage wech und vorher im Stress ;)

Ich dachte ich hatte alles deaktiviert, aber hatte es nicht accountweit deaktiviert, sondern nur auf einem Char. Und mich später mit einem anderen noch mal zum Testen eingelogged

Der Übeltäter ist bei mir Awesome Guildstore gewesen, warum auch immer.
    Edited by CKomet on 8. April 2017 10:09
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.