Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 06.04.17 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Kleidet euch wie ein Bretone, benehmt euch wie ein Gelehrter. Nun, da das Fest der Narren vorbei ist, wird es Zeit, das Leben wieder etwas ernster zu nehmen. Schaut euch unsere neuen Angebote im Kronen-Shop an.

Hochfelser Pionierskleidung
6aea18b240e52d8db766f9f315fd7104.jpg
„Selbst der raueste Pionier der Grenzlande vermag den unverwechselbaren Stil der Bretonen anzunehmen.“, sagt Fürstin Eloisse aus dem Hause Manteau. „Unser traditionelles Leinenhemd passt einfach zu jeder Gelegenheit!“

Das Kostüm „Hochfelser Pionierskleidung“ ist jetzt zum Preis von 500 Kronen verfügbar.


Anzug für eine Camlorn-Abendgesellschaft
6802f929b8c03d726e307591f13b27d4.jpg
Fürstin Eloisse sagt: „Der hochwohlgeborene Bretone bevorzugt elegante, doch schmucklose Kleidung, die auf die Hochfelsertradition des kämpferischen und doch galanten Ritterorden zurück geht. Dieses gepflegte Wams sieht sowohl am Herren als auch an der Dame schnittig aus. Glänzende metallene Details verzieren die Schnallen und Zierleisten.“

Das Kostüm „Anzug für eine Camlorn-Abendgesellschaft“ ist jetzt zum Preis von 700 Kronen verfügbar.


Gelehrter
db565de3a77d5100c4856a07d523b9e1.jpg
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass jeder in Tamriel Tagebuch zu führen scheint? Jetzt könnt ihr der Welt zeigen, dass ihr selbst gelehrte Aufzeichnungen zu euren Abenteuern und den Heldentaten derer, die euch umgeben, anfertigt. Vielleicht ist der Federhalter ja wahrlich mächtiger als das Schwert.

Die Gelehrten-Persönlichkeit ist jetzt zum Preis von 500 Kronen verfügbar.


Wo benehmt ihr euch wie ein Gelehrter oder kleidet euch in der neuesten Mode, „Geschneidert in Tamriel“? Veröffentlicht hier eure Fotos oder teilt sie mit uns bei Twitter oder Instagram.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also die Kostüme hauen mich jetzt nicht um. Die passen jetzt nicht zu meinem Dunmer irgendwie. Aber es ist schön, dass es mal kein Kaiserlich/Römisch oder Rothwardone/Arabisch ist. Davon hatten wir jetzt genug. So Altagskleidung ist immer gut. Vielleicht würde die ja einen meiner Khajiit stehen :)

    Die Persönlichkeit find ich interessant und gut umgesetzt.Ich frag mich nur, wo er sein Tintenfässchen hat.


    Edit:
    Ich find es übrigens sehr gut, dass es jetzt auch eine Vorschau für Gehen und Laufen gibt.
    Edited by Dunkelelfe on 7. April 2017 06:18
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.