Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Eso Plus bei laufender Mitgliedschaft von Eso Plus (vor)bestellen

IraFurorBrevisEst
IraFurorBrevisEst
Soul Shriven
Hi,

ich musste gerade festellen das ich gar kein Eso Plus vorbestellen kann. Ist das wirklich so gewollt, oder übersehe ich da was?
Habe noch 40Tage Eso Plus und wollte 180Tage dazu bestellen, damit ich die Kronen (jetzt wo ich sie brauche) nutzen kann.
Mir wurden aber nur 1€ (wofür überhaupt?) belastet und die 180Tage gehen erst in 40 Tagen los, die Kronen bekomme ich also auch erst in 40Tagen.
Ist das nicht total Sinnfrei? Habs nun wieder gekündigt...
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Nein das ist nicht sinnlos. Wenn du kronen haben willst, dann kauf dir kronen. Ganz einfach.
    Guck mal du hast ein Abo auf eine bestimmte Laufzeit und dafür bekommst du die kronen. Wenn du dein Abo verlängern willst, so kannst du das machen, aber die Verlängerung tritt erst bei Ablauf des alten Abos in kraft (sinnvoll). Somit bekommst du auch erst die vertraglich vereinbarten kronen, wenn das neue Abo startet.
  • IraFurorBrevisEst
    IraFurorBrevisEst
    Soul Shriven
    Mooren schrieb: »
    Nein das ist nicht sinnlos. Wenn du kronen haben willst, dann kauf dir kronen. Ganz einfach.
    Guck mal du hast ein Abo auf eine bestimmte Laufzeit und dafür bekommst du die kronen. Wenn du dein Abo verlängern willst, so kannst du das machen, aber die Verlängerung tritt erst bei Ablauf des alten Abos in kraft (sinnvoll). Somit bekommst du auch erst die vertraglich vereinbarten kronen, wenn das neue Abo startet.

    Sinnvoll und Kundenorientiert wäre aber: Geld überwiesen = Kronen bekommen, Mitgliedschaft hinten dran summiert.
    Ich kauf ja jetzt nicht extra Kronen im Shop deswegen...
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Es gibt dafür extra die Möglichkeit kronen zu kaufen.
    Nur mal so als Tipp ;)

    Die kronen bei eso+ gehören halt zum Abo und bevor das neue Abo nicht startet, werden auch noch keine neue kronen ausgeteilt.
    Was bringt es dir eigentlich vor Ablauf dein Abo zu verlängern? Sind die kronen dann günstiger?

    Bringt nichts sich darüber aufzuregen....
  • IraFurorBrevisEst
    IraFurorBrevisEst
    Soul Shriven
    Ja, sind sie. Kronen einzeln sind teurer (wenn man 180Tage Mitgliedschaft nimmt als Vergleich) und man bekommt kein Eso Plus dazu.
    Bei Eso Plus bekomme ich Eso Plus Tage UND Kronen zusammen und alles günstiger.
    Ergo wäre man ja ganz schön bedeppert nur Kronen zu kaufen im teuren Shop, aber anscheind machen es ja viele.
    Aber ja, es bringt nichts. Ich dachte nur ich seh nicht Richtig oder habe was beim Bestellvorgang falsch gemacht :)
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Wartet mal einfach noch ein paar Tage ab. Ich bekomme meine kronen auch nicht zum Anfang des Monats. Vllt bekommst du die ja noch gutgeschrieben. Fänd ich zwar etwas blöd (wirtschaftlich gesehen), aber sag Bescheid wenn du die noch bekommst. Würde mich mal interessieren.

    Aber mal ehrlich: ich finde es richtig, das die kronen im Einzel-Packet teuer sind als wenn man die im Abo kauft.
  • Delorion
    Delorion
    ✭✭
    Einfach Eso Plus per Paysafecard bezahlen dann bekommste deinen Kronen sofort (weil das geld ja gleich von der paysafecard eingezogen wird) auch wenn du voher noch 6 Monate Spielzeit draufhast und die neue Spielzeit wird hinten drangehängt is auch noch ein vorteil gegenüber Überweisung xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.