Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Orkahnen Handwerksstil

Indal
Indal
✭✭✭
Den neuen Orkahnen Handwerksstil soll es ja in den öffentlichen Verliesen in Wrothgar geben. Leider hatte ich noch nicht das Glück dort ein Rezept zu erbeuten. Die Droprate scheint ja sehr gering zu sein. Je nach Verlies findet man ja andere Rezepte. Leider habe ich noch keine Übersicht gefunden, welches Rezept es wo gibt. Speziell bin ich an Torsos und Stäben interessiert und es wäre ja blöd wenn ich bei der geringen Droprate immer ins falsche Verlies rennen würde. Weiß also jemand in welchem Verlies welche Teile zu finden sind? Wahrscheinlich gibt es die beiden Rezepte eh nicht im gleichen Verlies und ich muss sowieso in beide rennen.

Lassen vielleicht auch unterschiedliche Gegner die Teile fallen, so wie es mit den Trophäen in der Kaiserstadt ist, so dass Spinnen z.B. nur ein bestimmtes Teil droppen können? Das würde die Suche ja auch noch etwas erleichtern.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin der Meinung dass alle Teile in beiden Verliesen droppen, habe aber keinen Beweis für meine Vermutung. Meine Frau und ich haben ein Rezept gefunden beim Durchquesten, das war in Old Orsinium bei der ersten Mobgruppe. Waren Dolche, wenn mich nicht alles täuscht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich habe im alten Orsinium Schwerter und in der Dwemer Ruine Beine gefunden
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ich bin der Meinung dass alle Teile in beiden Verliesen droppen, habe aber keinen Beweis für meine Vermutung. Meine Frau und ich haben ein Rezept gefunden beim Durchquesten, das war in Old Orsinium bei der ersten Mobgruppe. Waren Dolche, wenn mich nicht alles täuscht.
    Aus den Patchnotizen:
    Handwerkstil „Orkahnen“

    Die Seiten des Handwerkstil „Orkahnen“ wurden zwischen den Feinden im alten Orsinium und Rkindaleft aufgeteilt, wobei jedes Verlies Kapitel hat, über die das andere nicht verfügt.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Ich bin der Meinung dass alle Teile in beiden Verliesen droppen, habe aber keinen Beweis für meine Vermutung. Meine Frau und ich haben ein Rezept gefunden beim Durchquesten, das war in Old Orsinium bei der ersten Mobgruppe. Waren Dolche, wenn mich nicht alles täuscht.
    Aus den Patchnotizen:
    Handwerkstil „Orkahnen“

    Die Seiten des Handwerkstil „Orkahnen“ wurden zwischen den Feinden im alten Orsinium und Rkindaleft aufgeteilt, wobei jedes Verlies Kapitel hat, über die das andere nicht verfügt.

    Danke für die Aufklärung :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Danke schon mal für die schnellen Antworten. Auch wenn meine gesuchten Teile noch nicht dabei waren. Auch eine weitere Stunde im alten Orsinium hat mir noch kein Rezept gebracht, ich werde also noch lange suchen müssen.
  • Narmaeril
    Narmaeril
    ✭✭✭
    Ich hatte jeweils Glück und fand pro Run 1 Rezept. Wenn ich mich richtig erinnere war das:
    Rkindaleft: Schilde
    Altes Orsinium: Bögen
    [EU - PC] Amaraldane
    ... die deutschsprachige Rollenspiel-Gilde im Aldmeri-Dominion!
    ~ seit Februar 2014 ~

    Join us on www.ESO-Rollenspiel.de!
    The german roleplay community. By roleplayers, for roleplayers.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Hab bei beiden inis je knapp 5 h mit Boss und mobgrinding verbracht. Nicht ein drop... die rate muss echt sehr gering sein
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich hatte mittlerweile in Rkindaleft Glück, wo die Schultern gedropt sind. Ich glaube die Dinger dropen auch nur bei den Bossen. In einer Vierergruppe , in der ich unterwegs war, sind auch 3 Teile gedropt, allerdings immer bei Bossen.

    Ich fasse mal die bisherigen Drops zusammen:

    Rkindaleft: Schilde, Beine, Schultern
    Altes Orsinium: Bögen, Schwerter
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wurden denn schon Rezepte aus anderen Quellen gelootet (außer Bosse)?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wurden denn schon Rezepte aus anderen Quellen gelootet (außer Bosse)?

    Erster Trashpack Old Orsinium.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Gestern gab's im alten Orsinium beim Troll den Stiefel Bauplan.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    ist das wirklich normal, dass das so gut wie gar nicht dropt? 10x Bosse geklatscht, kein einziger Stil. So schlimm ist es doch nicht mal bei den anderen Welten Bossen an der Goldküste oder Hewe Fluch. Da Dropt zumindest mal was. So macht das gar keinen Spaß. Aber ich versteh, warum der Stil jetzt so teuer ist. Ich hät mich ja schon mit einer Seite erstmal zufrieden gegeben. Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag in einem der Verliese verbringen das vielleicht mal was dropt. Ich brauch doch "bloß" das Schild.
    Dragonknight
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich hab damals Wochen in den beiden Verliesen verbracht, bis ich alle Seiten zusammen hatte.
    Ich meine, es wurde auch schon einiges Male gemeckert, dass die Droprate zu gering ist. Dass nichts gepatcht wurde, bedeutet wohl, dass sie gewollt gering ist.

    Gesetzlose und Assassinenbund waren im Vergleich dazu lächerlich einfach. Nach ein paar Stunden (wenn man wusste, was man von welchem Boss bekommt) war der Käs gegessen. Dort war das einzige "Problem" der Loot Timer, bis man wieder einen Stil bekommen durfte.

    Wenns dir nur um ein bestimmtes Kapitel geht, rate ich dir, lieber die Gildenhändler nach einem gescheiten Angebot abzuklappern.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Früher oder später will ich alle Stile haben und möchte sie auch selbst farmen. Da ich das Schild brauche, bietet sich das jetzt gerade an. Im Gildenladen kauf ich mir dann vielleicht einzelne Teile, wenn mir nur noch was bestimmtes fehlt. Bei der Droprate wird das bestimmt spaßig, wenn man dann nur noch z.B. die Schuhe braucht. Da kommt schon selten eine Seite und dann nicht das was man braucht. Ohje.
    Dann werde ich wohl die nächste Zeit immer mal wieder in den zwei Verliesen abhängen. Durchgehend macht das ja auch keinen Spaß.
    Und dann bekomm ich ganz viele doppelte Seiten und kann sie selbst teuer in Gildenläden verkaufen MUHAHAHA! B)
    Dragonknight
  • BC1992
    BC1992
    Cîanai schrieb: »
    Wurden denn schon Rezepte aus anderen Quellen gelootet (außer Bosse)?

    Habe des öfteren auch Stilseiten von Mobs gefunden sind jedoch viel seltener vorzufinden, als von den Bossen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.