Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neuling sucht netten und aktiven Gilde :)

xBrown1e
xBrown1e
Soul Shriven
Heyho,

ich bin 20 Jahre alt und bin heute frisch Level 50 gekommen und habe noch kaum Plan von dem Spiel. Nun suche ich eine Gilde mit netten Leuten mit denen ich zsm spielen kann und mir etwas helfen, weil ich momentan noch kaum Ahnung von dem Spiel habe und etwas überfordert bin.
Falls ihr noch ein Plätzchen in der Gilde habt und eine reife Person mit Humor zu eurer Gilde passt würde ich mich über eine Einladung freuen!

Meine ID: xBrown1e

Viele Grüße!
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    hey brownie ^^

    ich muss gestehen, ich musste schmunzeln als ich deinen text gelesen hab, deshalb melde ich mich auch. wir, die geächteten, sind eine relativ kleine, familiäre gilde (möchte sie max. auf 150 bringen, dzt sind wir knapp unter 100), weil für mich qualität vor quantität steht und ich mich persönlich nie wirklich wohl gefühlt hab in diesen riesigen pro-gilden. ;)

    wir planen wöchentlich verschiedenste events (raids, kaiserstadt, etc.) und suchen einfach derzeit ein paar leute um unseren "inneren kern" etwas zu verstärken um raids etc einfacher organisieren zu können ^^ und um etwas frischen wind in unsere gilde zu bringen. ts ist vorhanden (bei raids zb auch pflicht) und wenn du lust hast kannst dich ja gerne auch mal ingame bei mir melden @Nuraelle

    dunkle grüße
    nura
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.