Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

hergestellte und verbesserte Rüstungsteile nicht im Inventar gespeichert

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo,

ich hatte heute Morgen etwas Zeit und wollte für meinen neuen Templer (Stufe 16) eine neue Rüstung herstellen (Verführung 5 und Magnus 2). Nachdem ich 5 Teile Verführung hergestellt und verbessert hatte (blau) bin ich zum nächsten Setherstellungspunkt gegangen und da ist mir aufgefallen das die soeben erstellten 5 Teile Rüstung der Verführung nicht mehr vorhanden sind, so als ob sie nie da gewesen wären, die 15 Teile Stickerei und die 10 Teile Samt sind natürlich weg. Ich dachte mir erst das ich sie vielleicht auf der Bank sehen würde aber da sind nur die beiden Teile die ich am zweiten Setherstellungspunkt hergestellt hatte, was soll den dieser Quatsch, hattet Ihr auch schon mal sowas erlebt?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Hattest du 100% beim aufwertern
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Ja, für alle Teile. Ich weiß worauf du hinaus willst, Teile werden zerstört wenn das aufwerten nicht funktioniert. Aber das war bei mir nicht der Fall. Ich werte immer nur mit 100% auf.
    Edited by Arsedunedain on 31. März 2017 07:38
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Technischer Kundendienst
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    @Arsedunedain

    Hast du ein Supportticket abgeschickt? Es soll wohl passieren, dass ab und an Items aus dem Inventar verschwinden. In dem Kontext wären dann Zusatzinformationen wie Uhrzeit/Datum und Charname sinnvoll, direkt angegeben zu haben.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    @Arsedunedain

    Hast du ein Supportticket abgeschickt? Es soll wohl passieren, dass ab und an Items aus dem Inventar verschwinden. In dem Kontext wären dann Zusatzinformationen wie Uhrzeit/Datum und Charname sinnvoll, direkt angegeben zu haben.

    Nein, ein Ticket habe ich nicht erstellt. Ich wollte in dem Zusammenhang nur mal wissen ob das ein Bug ist, der öfter vorkommt. Es waren ja auch jetzt nicht sooooo wertvolle Teile. Aber da dieser Thread hier relativ ruhig bleibt gehe ich mal davon aus, dass das eine Sache ist die wahrscheinlich eher seltener vorkommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.