Hallo,
wie umgeht Ihr Wartezeiten bei diesen "Totenkopf-Weltbossen"?
Ich habe da in Glenumbra beispielsweise einmal diesen "Nort Shore" und "Seaview-Point". Während ersterer recht zentral in der Karte liegt, steckt der mit dem Teddybären an der Küste. Die Woche über versuchte ich als kleiner Templer um Stufe 25 die Gegner zu bezwingen. Alleine. recht.... mutig aber aussichtslos.
Da ich zu wilden Zeiten immer mal eine Stunde an den Rechner komme, dachte ich mir: Abends probieren. So ab achtzehn Uhr, ideal zur Stoßzeit um 22 Uhr. Allerdings wartete ich mir in den letzten 5 Tagen die Beine wund. Heute: Neunzig Minten an der Küste mit Teddy, etwas über eine Stunde am "Nordufer". So alle 15 Minuten fragte ich dann mal im Chat / Zone nach, mal freundlich, mal kurz, mal etwas länger.
Das interessante: Etliche Spieler hoher Stufen eilen wie besessen in den Stunden an den Stellen vorbei. Auch am Nordufer halten und fischten einige. Auf anflüstern oder /say wurde bisher nicht reagiert.
Obwohl ich die Karte ganz gut durcherforscht habe, stehen diese Totenkopf-Gegner unerledigt herum. Vielleicht gute 5 Stunden habe ich wartend neben den Gegner verbracht. In der Zeit kann ich aber gut auf eine Gruppe für ein Dungeon mit dem Finder warten, das funktioniert so alle dreissig bis 40 Minuten als Schadenausteiler. Allerdings braeche ich das meist ab, um nicht doch jemanden zu verpassen
Gibt es da eine Art Warteschlage oder Meldungsmöglichkeit, wenn Leute die Gegner angehen?
- Liegen die einfach nur ungünstig, da selten besucht?
- Startgebiete, bzw. diese Gegner zu ungünstig zu erreichen?
- Nicht genug Spieler online, bzw. alle in den Super-Endstufen und interessieren sich nicht für die Gegenden?
Brauche ich die Gegner? Ich würde sonst die Bosse dann einfach alle auslassen und das Spiel normal erkundend weiter angehen.
PS: Den Chat mit Suchhilfen fluten möchte ich irgendwie nicht. Ich nutze englisch / deutsch, so alle 15 bis 20 Minuten.
Gruss R.