Hallo,
Spiele auf der PS4 und ich brauche ein bisschen Aufklärung, da ich einige Dinge die gerade herum geistern nicht verstehe.
Die Mahlstrom Verzauberung von Destro Stäben ist Buggy, was dazu führt dass sie in Gruppen / Raids nur für einen Spieler aktiviert wird. Die Lösung dies etwas abzumildern sind Gifte. Diese deaktivieren die Verzauberung und sorgen für etwas extra Schaden. Soweit logisch.
Nun gibt es ein paar Behauptungen die ich nicht nachvollziehen kann und es würde mir sehr helfen wenn mir das jemand genauer erklären / bestätigen kann oder aber eben auch widerlegen.
Die Behauptungen bitte als solche einzeln betrachten, ohne einem Zusammenhang zwischen ihnen.
1) Es ist mit Giften besser einen Set Stab (4er Bonus) auf der Backbar zu spielen als einen Mahlstrom Stab.
2) Die Aktivierung der Backbar Glyphe eines Set Stabs deaktiviert die Frontbar Glyphe - Also Tschüss extra Magieschaden (Soll was mit dem Cooldown zu tun haben)
3) Mit set Stab : Gift macht mehr schaden auf der Backbar als jede Glyphe
Für mich klingt das alles irgendwie falsch, aber vielleicht verstehe ich auch irgendwas nicht oder es gab Änderungen am Cooldown für Verzauberungen, dass dieser nun global ist und nicht mehr Waffenbezogen...
Wie denken die Pros darüber?
Danke für Eure Antworten
Edited by Snocer on 30. März 2017 07:32