Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neuling sucht PvE Gilde

Devil_Shokz
Devil_Shokz
Soul Shriven
Moin Moin :smiley:

Da mir das Questen und Dungeons laufen alleine nicht wirklich Spaß macht hab ich mir gedacht ich versuche es hier im Forum mal mit einer Gildensuche, in der Hoffnung fündig zu werden.

Zu mir und meinen Vorstellungen...

Ich spiele ESO jetzt seit ca. zwei Wochen und habe daher noch nicht wirklich Erfahrung. Zur Zeit spiele ich einen auf Dmg ausgelegten DK lvl (heute noch 50). Im Zuge meines Level Aufstiegs und dem damit verbundenen Championspunkte farmen suche ich nach einer Gilde welche mir hierbei mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ein wenig Raiderfahrung besitze ich bereits aus anderen Spielen wie Final Fantasy XIV und TERA.
Auf Grund meines Berufes kann es ab und an dazu kommen das ich mal ein oder zwei Wochen nicht online bin, eine Gilde mit Anwesenheitspflicht kommt für mich daher nicht in in Frage.

erwünscht:

- gemeinsame Raids
- lebendiger TS
- ü18
- gemeinschaftliche, hilfsbereite und lustige Atmosphäre

nicht erwünscht:

- Zwangs-Raids
- Anwesenheitspflicht
- unsittliches Benehmen im TS

Sollte nun eine Gilde sagen "Hey dat könnte passen" dann meldet euch entweder ingame ( @ Devil.Shokz ) oder hier im Forum. (=
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.