Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nachtklinge Magicka oder Stamina?

Shaco88
Shaco88
Soul Shriven
Hallo zusammen.
Bin neu in eso und wollte fragen welche art Nachtklinge bessere ist/passt?
Der Fokus liegt auf PvE. Würde mit dem char wirklich alles im PvE machen wollen, also jeden Inhalt. (Natürlich erst mit der Zeit^^)
Nur weiß ich nicht ob ich magicka oder stamina machen soll.
Könnt ich mir nen Tipp geben, oder einen guten Build vorschlagen.
Und was eignet sich besser? Stamina oder Magicka und wieso?

mfg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beide sind für den meisten pve Inhalt sehr gut. Spielen sich halt völlig verschieden. Daher einfach erstmal beide einfach mal anspielen und dann weitersehen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Die "passendste" Nachtkllinge ist wohl der Ausdauer Meuchler. Schattenkleid/Hinterhalt/Überraschungsangriff/Mörderklinge/Chimäre z.B. Dann hast du den klassischen Schurken mit Einzelzielschaden und bist bestens gerüstet für "Dunkle Bruderschaft" und "Diebesgilde". Ebenfalls möglich ist eine Art Vampirfürst (Magicka, leichte Rüstung) mit Auslaugenfähigkeiten (ähnelt einem Plänkler). Und dann gibt es noch den NB Schatten Tank. Sieht man eher selten.
    Edited by Yuhi on 25. März 2017 11:10
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Und dann gibt es noch den NB Schatten Tank. Sieht man eher selten.

Da würde mich mal ein Build zu interessieren :smile: