Natürlich geht das. Es gibt ein Set, welches beide Schadensarten auf den jeweils höheren Wert angleicht. Nennt sich "Pelinals Talent". Somit ist man in der Lage sowohl Magie Schaden als auch physischen Schaden auszuteilen und gleichermaßen Stamina und Magicka Fähigkeiten zu nutzen. Einbußen gibt es dann allerdings beim "Pool" und den "Passivs", da du von einer Rüstungsart dann keine 5/5 tragen kannst.
(Zum Thema "Skalieren". Mit Magicka oder Stamina "skalieren" bedeutet, dass der Schaden sich erhöht, je mehr Punkte man in Stamina oder Magicka investiert. Das ist natürlich nicht so. Man erhöht nur den "Pool". Von daher kann man nicht von skalieren sprechen.)
Ich sag es mal so. Wenn Spieler in der Lage sind, die Nachteile einer schweren Rüstung auszugleichen, um als DD durchzugehen, dann sollte dein Vorhaben ebenfalls möglich sein.
Trotzdem. Ein Insider würde dir niemals dazu raten, da man doch zu sehr ein "Hybrid" ist. Hybride können von allem ein bisschen, jedoch nichts richtig gut. Ergo fliegen sie schnell aus Gruppen raus.
marcusthebearhunter schrieb: »naja wenn der warden da ist wird das endlich was denken auserhalb der meta ist für viele schwer und unspielbar da fehlt halt vielen etwas als beispiel find ich gerade ganz passend drr bogen unspielbar zu wenig dps. höchstens zum buffen und jetzt gibts nen bogen bogen no death vmsa run !!!!!!!!!!!
ich selber spiele seit anbeginn nen hybrid templar und liebe es hab ach alles geklirrt im spiel. auser vmsa aber auch nur weil ich singelconten hasse (ich hab einfach keine lust meine zeit allein in vmsa zu verbringen lieber lauf ich zum hundertsten mal den selben trail ). spiel deinen still und vor allem finde deinen eigen still und vergiss all diese youtub nobrain meta builds
Aber sicher doch Maddux. Mir ist nicht mehr zu helfen. Nur weil ich das Angebot von ZOS annehme und alle Punkte in Leben verteile? Wusstest du denn nicht, dass man dies tun darf und auch mit 64 Punkten in Leben absolut konkurrenzfähig ist? Du stellst wohl das Balancing Talent der Entwickler in Frage.
Falls du mir nicht glaubst. Skill deinen Templer doch wie meinen und teste es. Auch mit 64 Punkten in Leben heilst du alles und jeden. Und was genau ist nochmal meine Aufgabe als Heiler? Dieser komme ich voll und ganz nach.
AAAAHHHH. Ich habs gerafft. Sorry, zündet spät. Es geht um den Zauberschaden, nicht den Magieschaden. Verstehe. Ja, das ist ein Minimaler Unterschied. Stimmt. Würde mich aber nicht dazu bringen jetzt alles in Magicka zu investieren.
Ein "Einhändiger"? Ich würde lieber mal meine Ausdrucksweise überdenken und aufpassen, dass du hier nicht anfängst bestimmte Menschen zu diffamieren. Machst dich gerne über solche lustig?