Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

DK: berstende Felsen (50% Chance einen Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen)

RoninDerRote
Ich probiere im Moment mit der "Rüstung der Wahrheit" herum, welche ja den Waffenschaden erhöht wenn man einen Gegner aus dem Gleichgewicht bringt. Für diesen Zweck benutze ich "Berstende Felsen".
Jedoch funktioniert es irgendwie nicht, lol. Nach mehreren Versuchen, mit verschiedenen Gegnergruppen, schaffte ich es nie einen Gegner mit berstende Felsen aus dem Gleichgewicht zu bringen (unzählige Male aber durch das Blocken eines schweren Angriffs). Vom Tooltip her sollte es einfach eine 50% Chance sein, aber da procct Blutbrut mit 6% noch mehr bei mir...

Was muss ich da beachten? Irgendwas mache ich ja falsch :blush:
- memento mori -
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    RoninDerRote schrieb: »
    Ich probiere im Moment mit der "Rüstung der Wahrheit" herum, welche ja den Waffenschaden erhöht wenn man einen Gegner aus dem Gleichgewicht bringt. Für diesen Zweck benutze ich "Berstende Felsen".
    Jedoch funktioniert es irgendwie nicht, lol. Nach mehreren Versuchen, mit verschiedenen Gegnergruppen, schaffte ich es nie einen Gegner mit berstende Felsen aus dem Gleichgewicht zu bringen (unzählige Male aber durch das Blocken eines schweren Angriffs). Vom Tooltip her sollte es einfach eine 50% Chance sein, aber da procct Blutbrut mit 6% noch mehr bei mir...

Was muss ich da beachten? Irgendwas mache ich ja falsch :blush:

Wäre das Wahrheit-set ein magickabasiertes Set, wäre es deutlich besser. Dann könnte man nämlich über einen geladenen Stab mit Schockverzauberung, Verwirrung und Die elementare Blockade dauerhaft 400 magieschaden erhalten. Leider gibt es für Ausdauer keine verlässliche Art und Weise, das Set wirklich auszunutzen, außer blocken.

Ich glaube der Skill bringt nur andere Ziele um das eigentliche Ziel aus dem Gleichgewicht, das funktioniert also nur im AoE.... Im Single-Target funktioniert die Kombination daher nicht. Teste das mal bitte, würde mich auch interessieren.
    Edited by Masel on 25. März 2017 15:02
    PC EU

All Trial Trifecta Titles Done!

Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • RoninDerRote
    Ich habe es mit Gegnergruppen getestet, und berstende Felsen als einzigen Skill angewandt, um die Auswirkungen zu sehen. Wie gesagt, beim Blocken eines schweren Angriffs proccte das Set, jedoch vom Skill niemals. Evtl ist der Tooltip falsch?
    Und so wie ich ihn verstehende besteht die 50% Chance beim Gegner UND allen im Wirkbereich...

Ja, als Magicka Charakter wäre die Sache einfacher ^^
    - memento mori -
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    "Nahe Feinde erleiden Schaden und können aus dem Gleichgewicht gebracht werden, wenn der Effekt endet.
    Beachtet? Immerhin hält der Effekt erst mal ca. 10 Sekunden an.

"Wenn Ihr einen Gegner aus dem Gleichgewicht bringt, erhöht dies 10 Sekunden lang Euren Waffenschaden um 424/434."
    Evtl. geht es tatsächlich auch nur um einen Gegner.
    Edited by Yuhi on 25. März 2017 16:37
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • RoninDerRote
    Das "können" ist mir schon klar - siehe Titel bezüglich 50% Chance. Und ich denke es spielt keine Rolle, ob es einen einzelnen Gegner aus dem Gleichgewicht bringt oder mehrere: Einer reicht aus um den Waffenschaden zu erhöhen.

Mir ist nur nicht klar warum ich es noch NIE mit dem Skill geschafft habe... Wie Gesagt: Blutbrut mit 6% procct da noch mehr als dieser Skill/Chance.
    - memento mori -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.