Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Auswirkungen von Diebstahl, Mord...

SirWendelin
Hallo zusammen
Wird man beim Stehlen erwischt, setzt es ein Kopfgeld. Wenn man nun dieses zahlt, ist dann das Status des Spielers wie vor dem Diebstahl? Oder anders gefragt: haben stehlen, morden usw. negative Auswirkungen (wie z.B. Rufverlust, Questangebot) oder ist das Kopfgeld das schlimmste, was einem passieren kann?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hat keine Auswirkungen, Kopfgeld zahlen (oder warten bis es verfällt) und alles ist wieder gut :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Das Schlimmste, was einem passieren kann ist, nur einen (neuen) Charakter (ohne Gold) zu besitzen, der sich ein Kopfgeld in Millionenhöhe ermordet hat. Sein Kopfgeld wird er niemals bezahlen können und es selbstständig verfallen zu lassen würde wahrscheinlich Wochen ohne Spielzeit bedeuten. Dazu kann er mit keinem Gildenhändler reden und keinen Reitskill trainieren.
    Edited by Yuhi on 25. März 2017 11:03
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Das Schlimmste, was einem passieren kann ist, nur einen (neuen) Charakter (ohne Gold) zu besitzen, der sich ein Kopfgeld in Millionenhöhe ermordet hat. Sein Kopfgeld wird er niemals bezahlen können und es selbstständig verfallen zu lassen würde wahrscheinlich Wochen ohne Spielzeit bedeuten. Dazu kann er mit keinem Gildenhändler reden und keinen Reitskill trainieren.

    Bei Kopfgeld in Millionenhöhe kannste den Char direkt löschen , dafür brauchste locker über nen Monat , hatte mal 250k und konnte 3 Wochen nicht mit dem Char spielen :smiley:
    Edited by Heshima on 25. März 2017 11:28
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • SirWendelin
    Danke für eure Antworten.
    Das hohe Kopfgeld ist natürlich nicht das "Ziel" ;) Aber so als ESO-Neuling ist es schon gut zu wissen, dass man es sich nicht mit einer Fraktion versauen kann oder sonstwie Teile vom Spiel selbst blockiert.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich hatte mal ein vierstelliges Kopfgeld. Da wollte einer dieser umherstreifenden Händler nicht mit mir sprechen. Zitat: "Diese Person will nichts mit Euch zu tun haben". Doof für mein volles Inventar, weils vor der Einführung der Kronen-Händlerin war. Aber ich fands lustig.

    Wenn du die Quests der Diebesgilde und Dunklen Bruderschaft machst, kriegst du gelegentlich auch so genannte Begnadigungserlässe, mit denen du dein Kopfgeld frisieren und damit begleichen kannst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.