Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bitte mal unter dem Teppich kehren

Yuhi
Yuhi
✭✭✭
Momentan bin ich häufig auf Abenteuer unterwegs, diverse Bücher einsammeln. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Schriftstücke entweder keinen Leuchteffekt aufweisen, oder aber sie liegen teilweise halb bis ganz unter dem Teppich. Unter dem Boden quasi. Ich würde mich nicht wundern, wenn diverse Schriftstücke sogar ganz unter dem Boden liegen. Ich rege also dazu an, beim nächsten Serverputz mal den Teppich hochzuheben und alles was drunter liegt, freizuschaufeln. Da kommt wahrscheinlich so einiges zum Vorschein.

b5jzt2ze.jpg
Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Ich kann dir nur zustimmen: einige Bücher sind sehr schwer zu erkennen!

Ein Hinweis nebenbei: Nur Bücher leuchten, die dir Punkte für die Magiergilde geben. Bei allen anderen ist das so in Ordnung.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Leranis schrieb: »
    Ein Hinweis nebenbei: Nur Bücher leuchten, die dir Punkte für die Magiergilde geben. Bei allen anderen ist das so in Ordnung.

Bei mir leuchten alle Bücher, die ich noch nicht gelesen habe: Die für die Magiergilde lila, alle anderen golden.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Aufräumaktion könnten auch gleich all die NPC's, die momentan ständig im Boden versinken wieder auf festen Grund gestellt werden.
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Das goldene Leuchten kommt daher, dass du die Magiergilde bereits abgeschlossen hast.
    Sehr praktisch! :)
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.

VNV Nation - Kingdom
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Bei der Aufräumaktion könnten auch gleich all die NPC's, die momentan ständig im Boden versinken wieder auf festen Grund gestellt werden.

In Cyrodiil habe ich beim Questen schon sehr viele solcher NPCs gesehen.

Und Bücher sowieso.
    Edited by tafer14 on 24. März 2017 14:17
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Da sind bei einem Patch wohl etliche Z-Koordinaten durcheinander gewirbelt worden.

Viecher, die eigentlich in Käfigen sitzen sollten, sitzen jetzt oben drauf.

Naja… wenigstens sind sie gut dressiert & bleiben dort sitzen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich hab bei einem der Lore Books nachwievor das Problem, dass ich nicht dran komme. Es handelt sich um ein Buch in Cyrodiil, das auf einer Holzplankenkonstruktion an einem Berghang im Nordosten der Map liegt.
    Allerdings liegt es bei mir einige Meter unterhalb der Holzplanken und ich komm nicht ran ^^
    Manche solcher Probleme gingen also nicht zwangsläufig erst mit den jüngsten Patches einher.
    Ärgerlich ist es natürlich allemal...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.