Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schattenseide-Edelstein verhindert Animationen

Deemerundso
Deemerundso
✭✭✭
Huhu,
wie der Titel schon sagt werden einige Animationen nicht, oder nur fehlerhaft ausgeführt.
- Dual Wield Animationen werden überhaupt nicht dargestellt ( bis auf den Block )
Der Angriff wird technisch zwar ausgeführt, es kommt auch eine Schadensmeldung über die Oberfläche, aber es sieht halt aus, als würde ich gar nix tun. :(
- das Reiten funktioniert nur bei dem Wolf
bei allen anderen Mounts steht mein Char auf dem Pferd und keiner von beiden fühlt sich genötigt, sich zu bewegen. Und so slide ich also durch die Welt... :|

bisher durchprobiert:
Alle Waffengattungen; verschiedene Zauber und Fähigkeiten, Mounts ( Pferd, Senche, Bär, Wolf, Guar, Kamel )

Ein Ticket hab ich auch geschrieben :D aber mir die Nummer leider nicht aufgeschrieben... :|

- - - - - - - -

Es gab ja schon öfter mal in Updates einige Änderungen bezüglich des Schattenseide-Edelsteins. Von daher frage ich einfach mal, ob jemand vielleicht einen Lösungsansatz hat, oder eine kleine Hilfestellung weiß, damit ich meinen alten Deekin ohne Frust spielen kann. :)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wenigsten sparst du dir das Animation Canceling :trollface:

Wär interessant ob andere Spieler die selben Probleme mit dem Edelstein haben. Ich würde es ja testen aber glaub nicht dass ich heute noch Zeit zum Spielen hab.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich steh wahrscheinlich grad auf der Leitung, was ist das für ein Edelstein?
    PC/EU
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    da wirst zu gollum ist nen quest item irgenwo in steinfälle glaub ich
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Marcus, da verwechselst du was: Zu Gollum wirst du nicht durch den Schattenseide-Edelstein, sondern wenn du heiratest (...ein Ring, ihn zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...). Durch den Schattenseide-Edelstein wirst du zum Goblin, du bekommst den Stein aber in der Tat während einer Quest und ist neben dem Skelett eine der wenigen Verwandlungen, die du anschließend behältst
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    als ich den hatte und so ner frau begenet bin die mich nach geld gefragt hatt. hatt sie mich als golum bezeichnet hab ich sogar noch als video in der verwandlung :o:o:o:o
    Edited by marcusthebearhunter on 16. März 2017 07:40
    only way is ebonheart
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Marcus, da verwechselst du was: Zu Gollum wirst du nicht durch den Schattenseide-Edelstein, sondern wenn du heiratest (...ein Ring, ihn zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...). Durch den Schattenseide-Edelstein wirst du zum Goblin, du bekommst den Stein aber in der Tat während einer Quest und ist neben dem Skelett eine der wenigen Verwandlungen, die du anschließend behältst

Du hast knechten vergessen...ihn zu knechten..... Der wohl wichtigste Part dabei......
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »

Du hast knechten vergessen...ihn zu knechten..... Der wohl wichtigste Part dabei......

Was kennt ihr für Frauen? :o
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Öhm...das willst du nicht wissen. B)

ciiaooo

ps. ;)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

müssen recht komische frauen sein naja nerds haben meist keine wahl die nehmen alles was bei drei nicht auf den baum sind :Do:):#:o
    only way is ebonheart
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Leidensklinge wird auch nicht ausgeführt als Animation... :|
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    als ich den hatte und so ner frau begenet bin die mich nach geld gefragt hatt. hatt sie mich als golum bezeichnet hab ich sogar noch als video in der verwandlung :o:o:o:o

Könntest du das Video posten? Bin neugierig :)
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Ich habe kein Problem mit den Animationen, der Goblin reitet auf allen möglichen Tieren, (im Zweifelsfalle versuch es dort einmal mit der Leertaste während des reitens), und führt auch jede Kampfhandlung aus. Liegt es möglicherweise an einem Addon?

Gruß
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »

Könntest du das Video posten? Bin neugierig :)

habe ich irgendwo auf meiner x box ka wie ich das hier reinbekomme
    only way is ebonheart
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Ich teste heute mal durch und geb dann Feedback.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.