Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nerien'eth set direkter schaden ?

HUPS
HUPS
hallo,

habe das set mal getestet aber "10% Chance, beim Zufügen von direktem Schaden einen Lichkristall zu erschaffen" ich habe es nicht geschaft den Lichtkristall zu erschaffen .

Was ist direkter schaden ??
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Mir fällt zu direkter Schaden als erstes Nahkampfschaden ein oder, dass der Gegner keinen Schild mehr hat .. aber die Experten werden Dir sicher mehr dazu sagen können.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Direkter Schaden sind alle aktionen, die ein spezielles ziel haben. Beispiele wären kraftimpuls, gezielter schuss, flammenpeitsche, lebensfluss, wurfspeer etc.
    Indirekt sind ticks von dots und aoe boden effekte. Da verursachst du zwar auch schaden aber nicht dirkt, sondern als folge und daher indirekt.
    Edited by Greydir on 22. März 2017 07:07
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kurz und gut: Es gibt direkten Schaden und Schaden über Zeit. Also wenn es nicht Schaden über Zeit ist, hast du sehr gute Chancen, es mit direktem Schaden zu tun zu haben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • HUPS
    HUPS
    ok ich teste nochmal mit kraftimpuls,
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HUPS schrieb: »
    ok ich teste nochmal mit kraftimpuls,

    Kraftimpuls hat die 3 fache chance nerieneth auszulösen, weil 3 schadenarten direkten schaden machen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    zudem ist die Beschreibung Lichtkristall etwas irreführend. Bei mir ist das nur so eine Art hellblaue Rune auf dem Boden, die dann kurzzeitig unter dem Ziel erscheint. Da ist die riesige Sturmfaust eines anderen Sets schon imposanter :)
    Vielleicht hast du den optischen Effekt nur etwas überschätzt und der Proc ist dir nicht aufgefallen?
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.