Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Sanguinem Phasmatos

Exxane
Exxane
✭✭
Hey Leute :)

Um mir mal eine neue Herausforderung zu geben, möchte ich versuchen eine Gilde (PC) aufzustellen.
Ich bin kein Profi und bin in vieler Hinsicht noch ein Neuling aber darum geht es mir gerade. Als Neuling ist es immer schwer sich zurecht zu finden.

Daher will ich Teso-Anfängern sowie natürlich auch erfahrenen Spielern die Chance geben, gemeinsam eine Gilde zu errichten. Nun gut der Name steht bereits fest allerdings ist die Gilde nichts ohne ihre Anhänger. Aber ein gemeinsamer Aufbau einer Gilde kann vielleicht zu einer mächtigen Legion führen:)
Ich selbst erwarte natürlich nichts Großes. Ein freundliches und tolerantes Miteinander.

Ob 24/7 Zocker oder nur Wochendspieler.Da ist jeder Willkommen. Da ich selbst eher der Wochenendspieler bin.

So nun wer zu Sanguinem Phasmatos dazustoßen will kann mich gerne hier oder ingame(@Exxane) anschreiben.
LG:D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hi Exxane,
    viel Erfolg mit deinem Projekt.

    Falls es warum auch immer nicht klappen sollte, findest du hier eine Liste deutschsprachiger Gilden, die teilweise genau deinem Gildenprofil entsprechen. Vielleicht findest du dort ein (oder ein zusätzliches) Zuhause.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/241157/liste-deutschsprachiger-gilden-aktuell-ii

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • NuclearPostman
    Hallo und guten Abend. Ich hätte Interesse mich deiner Gilde anzuschließen. Ich spiele ein Nightblade derzeit Stufe 36. Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler dem neben Teso auch das Real Privatleben wichtig ist. Also falls das in Ordnung ist wäre ich dabei. Ingame bin ich unter @NuclearPostman zu erreichen. Viele grüße........
    Edited by NuclearPostman on 23. März 2017 20:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.