Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neueinsteig vor Morrowind

PaccoXS
PaccoXS
Soul Shriven
Hallo zusammen...

habe eine der beliebtesten Fragen aus allen mir bekannten MMO´s. :smile:
Ich konnte bereits schon einmal kurz in TESO reinschnuppern und bin bis LVL 7 gekommen. Dann konnte ich aus einigen positiven privaten Gründen (Haus, Kind) nicht aktiv spielen.
Jetzt ist es wieder etwas ruhiger und deshalb würde ich gerne nochmal starten, da es mir damals viel Spaß bereitet hat.

Da meine Erfahrung in dem Spiel = 0 sind würde mich interessieren ob es aktuell überhaupt noch Sinn macht vor Morrowind neu anzufangen, oder ob man dies als Neustart nutzen sollte?
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könnt.

Dankeschön und LG Pacco
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Morrowind bringt nur eine neue Klasse. Der Rest bleibt unverändert. Jetzt oder später starten bringt weder Vor- noch Nachteile.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Weshalb sollte es besser sein auf Morrowind zu warten? Auch wenn Morrowind draußen ist, kannst du keinen Charakter direkt auf die maximale Stufe boosten. Außerdem kann es ja nur besser sein, sich bis dahin schon mal ein bisschen eingespielt zu haben. Und wer weiß, vielleicht ist bis dahin ja auch die etwas ruhigere Phase vorbei und das Thema hat sich schon wieder erledigt. Also los geht's!
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da alle Gebiete dich auf das Maxlvl bringen und das auch mit Morrowind so der Fall sein wird, ist es egal, wann du anfängst. Du kannst sofort überall hin. Wenn dir das Spiel Spaß macht, dann gibts also keinen Grund, zu warten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Demycilian
    Demycilian
    ✭✭✭✭
    Würd sagen, steig gleich wieder ein. Ein Vorlauf, der dir CP, Gold, Spielgefühl und Erfahrungen im crafting einbringt, kann nur nützlich sein. Besser nu als während des Morrowindwirbels. ^^
  • PaccoXS
    PaccoXS
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten... hab auf euch gehört! ;-)
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wenn du JETZT Lust auf das Spiel hast, dann fang JETZT damit an. Wozu warten? Bis Morrowind hast du dann evtl wiede keine Zeit dafür oder keine Lust. Mit der Erweiterung kommt eine neue Klasse und ein neues Gebiet und ein paar neue Dinge für den Endcontent, aber am Spiel an sich ändert sich null.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ich kann dem Vorredner nur zustimmen.
    Warum warten . Spiele das Spiel jetzt und später kannst du immer noch morrorwind zocken . Trotz vieler Kritik finde ich das Spiel einzigartig sogar mei fra :smile: zockt nix anderes mehr
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.