Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

brantzauberweber set

HUPS
HUPS
hallo,

Das Brantzauberweber set gibt es ja in der stadt der asche nur wo

normal mode 1 oder 2
veteran 1oder 2 ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    in allen Modi
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Sowohl als auch, will ich meinen. Vet droppt Lila, normal Blau.
    Optionen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    erster :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wenn du es farmen möchtest, empfiehlt sich CoA 1 normal zu laufen. Da ist man ruck zuck durch.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • HUPS
    HUPS
    ok habe schon parmal das Dungeon durch das meiste was da Dropt ist Trennflamme und Glutschild,

    dann farm ich da weiter brauche Hose und Gürtel
    Optionen
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Bei der Hose hänge ich auch fest. Alles andere kam relativ fix und Göttlich, oder konnte ich mit anderen aus dem Dungeon tauschen. Aber die Hosen sind echt ein harter brocken:D
    Da überlegt man sich fast schon einfach auf julianos zurück zu greifen
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
    Optionen
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Hose nimm einfach auf erfüllt und dann ist es noch immer besser als julianus
    Optionen
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    DIe Hose droppt bei Stadt der Asche1 beim Schlurfer und beim Hüter Boss.

    Ich hab auch ewig für die Hose gebraucht. Nach den 2 Bossen habe ich die Instanz immer zurück gesetzt.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
    Optionen
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Alleine dauert das ewig, am besten du suchst dir 3 Leute (Im Spiel oder hier im Forum) und ihr geht zusammen farmen, dann könnt ihr untereinander die Teile tauschen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Optionen
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    DIe Hose droppt bei Stadt der Asche1 beim Schlurfer und beim Hüter Boss.

    Ich hab auch ewig für die Hose gebraucht. Nach den 2 Bossen habe ich die Instanz immer zurück gesetzt.

    Die großen Teile (Hose, Brust) sind meist das Problem, da diese Bosse auch Glutschild und Trennflamme droppen und - neben Brust und Hose - leider auch den Kopf (und glaube auch die Schultern).

    In der Instanz dürften andauernd Farmgruppen unterwegs sein (nicht nur wegen den Rüstungsteilen, sondern auch wegen Waffen), einfach mal im Zonenchat danach fragen.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wieso sind alle so scharf auf das Set? Gibt's nix besseres?
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wieso sind alle so scharf auf das Set? Gibt's nix besseres?

    nö...
    bzw. für dks und templer nicht... Sorcs und nb haben jeweils eine! alternative aber die ist auch nicht immer die bessere...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Wieso sind alle so scharf auf das Set? Gibt's nix besseres?

    nö...
    bzw. für dks und templer nicht... Sorcs und nb haben jeweils eine! alternative aber die ist auch nicht immer die bessere...

    Vorausgesetzt man beherrscht seinen Char, insbesondere die Rota gut. Tut man das nicht, dann kann man mit einem craftbaren Julianos eventuell bessere Resultate erreichen.

    Die theoretisch maximale Uptime beträgt ca 66% wenn zuverlässig alle 12 Sek. Flammenschaden auf dem Gegner liegt und das Set auch jedes mal direkt auslöst. Da die Auslösewahrscheinlichkeit aber bei 20% liegt - sprich es kann trotz "pünktlich" gewirktem Flammenschaden etwas dauern bis es tatsächlich wieder auslöst - ist der theoretische Wert kaum mal zu erreichen.
    Schafft man es dank spielerischen "Unzulänglichkeiten" nicht pünktlich Flammenschaden auf dem Gegner zu haben, sinkt entsprechend die Uptime noch weiter.

    Meine lieben Gildies die mir gerade Gestern diese Thematik näher gebracht haben - vielen Dank an Diese - sind der Ansicht das bei einer Uptime unter 50% Julianos durchaus die bessere Wahl sein könnte.

    Also es gibt nix Besseres, wenn man denn auch genug gut spielen kann (z.B. die Flammenwand vom Zerstörungsstab unterbrechungsfrei auf dem Gegner aufrecht zu halten).
    PC-Spieler
    Optionen
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Man kann ja auch Bzw UND Julianos spielen.
    PS5|EU
    Optionen
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Im Grunde gibt es kein bestes Set,es kommt immer drauf an wie du spielst.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Wieso sind alle so scharf auf das Set? Gibt's nix besseres?

    nö...
    bzw. für dks und templer nicht... Sorcs und nb haben jeweils eine! alternative aber die ist auch nicht immer die bessere...

    Vorausgesetzt man beherrscht seinen Char, insbesondere die Rota gut. Tut man das nicht, dann kann man mit einem craftbaren Julianos eventuell bessere Resultate erreichen.

    Die theoretisch maximale Uptime beträgt ca 66% wenn zuverlässig alle 12 Sek. Flammenschaden auf dem Gegner liegt und das Set auch jedes mal direkt auslöst. Da die Auslösewahrscheinlichkeit aber bei 20% liegt - sprich es kann trotz "pünktlich" gewirktem Flammenschaden etwas dauern bis es tatsächlich wieder auslöst - ist der theoretische Wert kaum mal zu erreichen.
    Schafft man es dank spielerischen "Unzulänglichkeiten" nicht pünktlich Flammenschaden auf dem Gegner zu haben, sinkt entsprechend die Uptime noch weiter.

    Meine lieben Gildies die mir gerade Gestern diese Thematik näher gebracht haben - vielen Dank an Diese - sind der Ansicht das bei einer Uptime unter 50% Julianos durchaus die bessere Wahl sein könnte.

    Also es gibt nix Besseres, wenn man denn auch genug gut spielen kann (z.B. die Flammenwand vom Zerstörungsstab unterbrechungsfrei auf dem Gegner aufrecht zu halten).

    in der regel hast du als dk zumindest mehrere dots die feuerschaden machen gleichzeitig laufen, was die wahrscheinlichkeit, d ass es zügig neu auslöst doch recht hoch macht. oder liege ich da etwa falsch? :)
    brennende glut, feuerodem, aschewolke, wie du sagst, flammenwand, flammenstab und ggf verzauberung....peitsche...
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. März 2017 18:38
    Optionen
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ich glaube der Beitrag war auf Sorc und NB bezogen.
    Da ist es ja "schwieriger" den flammenschaden aufrecht zu erhalten. Ich finde das Nekropotenz Set aufjeden Fall für Sorcs besser:)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    tafer14 schrieb: »
    Wieso sind alle so scharf auf das Set? Gibt's nix besseres?

    nö...
    bzw. für dks und templer nicht... Sorcs und nb haben jeweils eine! alternative aber die ist auch nicht immer die bessere...

    Vorausgesetzt man beherrscht seinen Char, insbesondere die Rota gut. Tut man das nicht, dann kann man mit einem craftbaren Julianos eventuell bessere Resultate erreichen.

    Die theoretisch maximale Uptime beträgt ca 66% wenn zuverlässig alle 12 Sek. Flammenschaden auf dem Gegner liegt und das Set auch jedes mal direkt auslöst. Da die Auslösewahrscheinlichkeit aber bei 20% liegt - sprich es kann trotz "pünktlich" gewirktem Flammenschaden etwas dauern bis es tatsächlich wieder auslöst - ist der theoretische Wert kaum mal zu erreichen.
    Schafft man es dank spielerischen "Unzulänglichkeiten" nicht pünktlich Flammenschaden auf dem Gegner zu haben, sinkt entsprechend die Uptime noch weiter.

    Meine lieben Gildies die mir gerade Gestern diese Thematik näher gebracht haben - vielen Dank an Diese - sind der Ansicht das bei einer Uptime unter 50% Julianos durchaus die bessere Wahl sein könnte.

    Also es gibt nix Besseres, wenn man denn auch genug gut spielen kann (z.B. die Flammenwand vom Zerstörungsstab unterbrechungsfrei auf dem Gegner aufrecht zu halten).

    in der regel hast du als dk zumindest mehrere dots die feuerschaden machen gleichzeitig laufen, was die wahrscheinlichkeit, d ass es zügig neu auslöst doch recht hoch macht. oder liege ich da etwa falsch? :)
    brennende glut, feuerodem, aschewolke, wie du sagst, flammenwand, flammenstab und ggf verzauberung....peitsche...

    Also dks sind eigentlich immer bei den 66%... templer etwas drunter...

    Nur mit kraftimpuls, flammenwand, autoattacks und ulti sind aber meist 60% drinne
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.