Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Stamina NB, aktueller stand im PvP?

Da_Vinci
Da_Vinci
✭✭
Hallöchen,
bin etwas länger raus gewesen. Nun meine Frage, wie ist den der momentane stand der Stamina Nachtklinge im PvP?
Seinerzeit war sie ja mal sehr stark und wurde mit DW/Bow gespielt. Also ich habe jetzt nach wie vor, Hundingszorn 5x und Rest mutter der Nacht + Keule und Bogen. Kann man nach wie vor so spielen oder wie ist der Stand der Dinge :)?

Liebe Grüße
"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
- Leonardo da Vinci
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Klar kannst du noch so spielen, nur wunder dich aber nicht, das die meisten Gegner extrem viel aushalten (schwere rüstung). Zudem finde ich, das die nb nicht mehr so effektiv ist wie früher. Klar die ist noch gut, aber längere kämpfe sind mit der nicht so einfach wie mit dem dk.
    (Spiele die nb leider nicht mehr so häufig im pvp)

    Guck dir am besten mal die aktuellen nb builds für pvp an und orientiere dich daran einwenig, obwohl du auch mit dem Setup gut voran kommst.
    Edited by Mooren on 22. März 2017 17:35
  • Da_Vinci
    Da_Vinci
    ✭✭
    Also höre ich raus, dass die Stamina DK´s voll im Rennen sind? :p Was wäre hier an Waffen und Sets angebracht? :)
    "Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
    - Leonardo da Vinci
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ach quatsch das war als Vergleich gedacht. Nee im ernst die nb ist noch gut im pvp, nur nicht mehr so effektiv wie früher....
    Musst halt die Kämpfe so schnell es geht beendet oder auf den schwere rüstung Zug aufspringen ;)
    Spiel am besten einwenig mit der nb und Pass gegenfalls die skills und rustüng neu an und guck ob du mit der weiterhin voran kommen kannst.
    Edited by Mooren on 22. März 2017 17:49
  • Da_Vinci
    Da_Vinci
    ✭✭
    Nagut, danke :)
    "Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."
    - Leonardo da Vinci
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hab da noch ein Build gefunden, das ganz gut ist. Gilden bekannter spielt den auch und kommt damit gut voran.
    Wenn du englisch kannst...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.