Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Wiedereinsteiger sucht nette und entspannte Gilde :D

Broken_Arrow86
Hi Leute

Habe nach einer mehr als einjährigen Pause, wieder TESO installiert und bin nun auf der suche nach einer Gilde.

Zu meiner Person:

Name --> Kenny

Alter --> 30 Jahre jung xD

Bin voll Berufstätig (Schichtarbeit) und habe noch zwei Kinder zuhause.

Dadurch habe ich nicht ganz so viel zeit zum Zocken, wie ich es mir manchmal auch gerne Wünschen würde ;D.

Deswegen suche ich eine Gilde der es vor allem um den Spaß am Spiel geht, und wo man nicht Zwingend jeden Tag online sein muss,

dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Am Wochenende bin ich schon meißtens online aber erst zu späterer Stunde (ab ca. 21-22 uhr), aber dann auch ausgiebig ;D.

Unter der Woche kann es auch mal vorkommen das ich 2-3 Tage garnicht online bin.

Fakt ist , das ich Tamriel damals schon überwiegend alleine erkundet habe und ich jetzt gerne in einer Gemeinschaft Spielen würde,

mit der Gemeinsames LvLn, Verliese, Raids, PvP usw keine Seltenheit sind.

Ich bin ein DK - Dunkelelf lvl 33 beim Dolchsturzbündnis.

Und wie gesagt, bin ich TESO über ein Jahr fern geblieben und kann nun jede hilfe gebrauchen was mir den Einsteig sicherlich erleichtern würde.

falls Ihr noch Platz für mich habt, dann schreibt mir doch einfach @Broken_Arrow86

Gruß Kenny

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.