Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gildenhousing

Thorvald
Thorvald
✭✭✭
Wie andere hatte auch ich gehofft, dass es Gilden möglich sein würde Häuser zu haben.

Derzeit ist ja immer ein char Eigentümer der Häuser, es gibt keine speziellen Rechte für Gilden Ränge etc.
Auch müssten Gildenbehausungen sehr viel mehr Platz, Chars, Gegenstände haben als es derzeit möglich ist.

........ das wäre schön

Grüße aus dem Norden
nemo me impune lacessit

Stahlbund
PVE
Thorvald vom Berg | stam DK-Tank
Johanna vom Berg | mag Mage DD
Lilith vom Berg | mag DK DD
Zokora vom Berg | mag Templar
Fina vom Berg | mag NB DD
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Zu all den Housingthemen, die du hier grad aufmachst gibt es schon Threads in denen genau diese Themen schon zig mal angesprochen wurden.
  • Thorvald
    Thorvald
    ✭✭✭
    sorry, nicht gefunden, und die Suchfunktion ist...... nicht grad hilfreich
    nemo me impune lacessit

Stahlbund
    PVE
    Thorvald vom Berg | stam DK-Tank
    Johanna vom Berg | mag Mage DD
    Lilith vom Berg | mag DK DD
    Zokora vom Berg | mag Templar
    Fina vom Berg | mag NB DD
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Housing ist noch nicht so alt. Da sollts reichen, die ersten paar Seiten der "Neueste(n) Diskussionen" durchzublättern.

Allgemein fände ich es sinnvoller, wenn man in einem einzigen Thread sämtliche Kritikpunkte und Anregungen sammeln würde.
    Solch einen müsste es eigentlich seit Einführung von Housing auf dem PTS geben. Ich sehe keinen Grund, ihn trotz einiger Wochen Dürre nicht weiter zu verwenden...

So unwahrscheinlich das den meisten Nutzern vorkommen mag, doch dann hätten es die Moderatoren und Entwickler einfacher, Feedback aufzugreifen und zu bearbeiten. Dass kein Mensch mehr Lust hat, sich zig Diskussionen zum selben Thema durchzulesen, kann ich hier durchaus verstehen.

Überleg Dir bitte mal, alle Nutzer würden zu jedem Thema, das ihnen einfällt, eine neue Diskussion anfangen und überleg Dir dann, ob Du dir vorstellen könntest, als Community Manager oder Forenmoderator jedes Thema akribisch durchzulesen, es dem Inhalt entsprechend ggf. zu verschieben und dir Notizen zu machen, die du bei nächster Gelegenheit den Entwicklern als Vorschlag präsentieren kannst.

Die Arbeit, die sich hier gemacht wird, wäre deutlich einfacher und - das ist für uns interessant - ertragreicher, wenn sich sämtliches Feedback zu einem Thema (hier Housing) an einer zentralen Stelle befände.

In erster Linie ist das hier einfach ein Forum, in dem sich Spieler untereinander austauschen. Aufgrund eben angesprochener Struktur-Defizite hast Du eh nicht mehr zu erwarten als ein "Sehe ich auch so" seitens anderer Nutzer. Ob Dir das was bringt, kannst Du dir selbst beantworten.

Grüüüße
  • Irfind
    Irfind
    ✭✭✭✭✭
    Dann sollten sie halt endlich den Forenteil Housing eröffnen der ja eigentlich schon existieren sollte ... dann müsste man auch nicht alles was Housing betrifft in einen Thread stopfen.

Grüße
    PC EU no CP PVP
    EP Irfind - Stam NB Dunmer
    EP Iswind - Mag Warden Dunmer
    EP Ko'runa Silberklaue - Mag Temp Khajiit
    EP Eldrid Hagal - Mag DK Dunmer
    EP Feyne R'is - Stam Sorc Dunmer ...with Bow
    EP Wynn Loraethaine - Mag NB Dunmer
    AD Runare Loraethaine - Stam Sorc Altmer
    AD Skadi Hagal - Stam DK Khajiit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.