Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Kuta-Rune

MasterOh
MasterOh
✭✭
Mir ist aufgefallen, dass im Moment ungewöhnlich viel Runen dieser Art auf dem Markt sind und dadurch die Preise hin sind. Haben die Chinesen jetzt das Spiel entdeckt? ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Oje, ich hab mal meinen Handwerksbeutel ein wenig entrümpeln und dabei auch ein paar Kutas verscherbelt.
    Tut mir echt leid.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das war, glaube ich ab dem DLC Dark Brotherhood. Da sind sehr viele Kutas herumgelegen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Das ja wie an der Börse, noch mal alles auf den Markt werfen, bevor es crasht. ;)
    Ich hab ja nur ein paar Stück, letzte Woche ging die noch innerhalb 5 min für 4000 weg. Jetzt liegt das Ding tagelang und geht dann für 500 weg. Alle auf einmal auf den Markt zu werfen ist sicherlich nicht sehr sinnvoll.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute, dass viele Spieler ihren Handwerksbeutel plündern, um an Geld für die Häuser zu kommen. Das reißt die Preise runter.
    Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, da mein Barbestand nur für ein mittleres Haus reicht, aber in meinem Handwerksbeutel laut Master Merchant einige Millionen vor sich hin schlummern. Ich warte aber stattdessen lieber auf einen Kronen-Sale.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Kuta ... kein problem... hab 40 Stück auf der Seite! ;)

Schmiederiegelung war ende des Jahres 2016 auf 12K soweit ich mich noch erinnere...
    Was ist es nun seit Homestead? Bei 7.5 - 7.8K irgendwo?! :D lol

Ich Wette eine Runde Orcrotze das dieser Preis ende Mai auf über 10K ansteigen wird...
    Kommt Morrowind, steigt der Preis... auch bei den anderen Legendären sachen.

Mein Tipp daher: Sammeln, warten, verkaufen!!!

• Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    ey bitte den Preis weiter sinken lassen, ich brauche ne neue Rüstung für meine Heilerin..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Dann schlag ich dir vor ... gib Gas mit Sammeln.

6.8K für ein Schmiede-ding... wie weit nach unten geht es wohl bis Mai...

X-X
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich finde tgl. zwischen 2 & 5 stck. beim kernholzfarmen. z.zt. habe ich so 90 Stck. davon. auch die goldenen härter durch das veredeln sind mehr geworden seit homestead und der einführung der meisterschriebe. eigtl. nur logisch. schliesslich soll es denn craftern doch möglich sein, legendäres krams herzustellen. ausserdem braucht keiner mehr kutas, ausser zum verzaubern des schmuckes. tragen ja (fast) alle droppsets. von meinen 12 chars trägt ein EINZIGER selbst gecraftetes julianos.
    NON SERVIAM !
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die Inflation der Runen und damit auch der Kutas begann doch bereits mit irgend einem DLC, ich glaube Diebesgilde. Dort, wo die Arten zusammengelegt wurden und jetzt aus jedem Stein gleich mehrere Runen dropen. Ich steig schon gar nicht mehr vom Pferd deswegen. Da hätten die Entwickler wenigstens die Anzahl der Vorkommen stark reduzieren müssen, mir kommt es vor, die haben sie sogar noch erhöht.
    PC/EU
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich haben sie das, letztlich um den Spielern die Sinnhaftigkeit des Handwerksbeutels schmackhaft zu machen...siehe auch Housing und "dessen Folgen". B)

ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.