Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche Add-On: Womit man sich die Errungenschaften anderer Spieler angucken kann.

FrozenAnimal
FrozenAnimal
✭✭✭✭
Hey, ich suche ein Add-On mit dem man sich die Errungenschaften (Allianzränge) anderer Spieler angucken kann am besten mit Datum.
  • Kennt jemand ein solches Add-On?
  • Wenn nein, wäre so etwas überhaupt möglich?
  • Wenn ja, möchte mir vielleicht jemand so ein Add-On schreiben? :)
MfG Frozi
Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
_______________________________________________________________________
Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist soweit ich weiß nicht möglich, allerdings kannst du auf ESO-Database schauen,wer da welchen Rang hat und von wann der ist. Natürlich nur, wenn die Leute da angemeldet sind.
    Noobplar
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Danke, von der ESO-Database hab ich noch nicht gehört, gleich mal gucken. :)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe, so ein Addon wird es nie geben. Was gehen denn andere meine Errungenschaften an? Ja ja ich weiss, manche Leute glauben nur wer die entsprechende Erungenschaft vorweisen kann ist auch in der Lage den jeweiligen Raud zu schaffen. Aber irgendwie muss man ja auch an die Errungenschaft gekommen sein oder? Jeder fängt mal klein an.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Darum geht es mir noch nicht mal, ich will nur sehen wer sich seine 5 Sterne sauber erspielt hat. Um zu wissen welchen Verbündeten ich auf dem Schlachtfeld liegen lassen kann und welchen ich helfen werde.
    Edited by FrozenAnimal on 20. März 2017 08:42
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    ich hab 14.000 Errungenschaftspunkte, es soll aber 25.000 geben, ich spiele seit Beta und habs im PvP erst zum 3* (Groß-)Kriegsfürst geschafft trotz täglicher 2-3 Stunden, was sagt Dir das jetzt genau? :smiley:

    Gruß und cool down, gläserne Spieler wollen wir hier nicht, was Du nicht weiß macht Dich nicht heiß ;)

    Gruß Didier
    Edited by Didier_LeBlanc on 20. März 2017 09:01
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Hey, ich suche ein Add-On mit dem man sich die Errungenschaften (Allianzränge) anderer Spieler angucken kann am besten mit Datum.
    • Kennt jemand ein solches Add-On?
    • Wenn nein, wäre so etwas überhaupt möglich?
    • Wenn ja, möchte mir vielleicht jemand so ein Add-On schreiben? :)
    MfG Frozi

    geht's dir nicht gut?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Darum geht es mir noch nicht mal, ich will nur sehen wer sich seine 5 Sterne sauber erspielt hat. Um zu wissen welchen Verbündeten ich auf dem Schlachtfeld liegen lassen kann und welchen ich helfen werde.
    Lach, willst du erst bei jedem Toten die Errungenschaften checken, bevor du ihn wiederbelebst? Bis du damit fertig bist, ist der Kampf schon dreimal zuende.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ich hab mit meiner Nachtklinge 2685 Errungenschaften und allianzrang 29 mit meiner Templerin 13860 und Allianzrang 29 willst du mir jetzt dazu was sagen?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Gläserner Spieler, nein danke.
    Gibt zum Glück keine Chance solche Dinge automatisch zu "vergleichen" oder zu checken.
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    @mareikeb16_ESO Daher wäre ein Addon, was die letzten 5 PvP Ränge mit Datum anzeigt Ideal für mich, sicher soetwas wird es wahrscheinlich niemals geben, ein Versuch war es jedoch Wert. Und nein ich werde die Errungenschaften nicht im Kampf überprüfen. Bei den meisten Spielern weiß ich eh schon wer AP geschoben hat und wer nicht."Gläseren Spieler" kann ich in vielen Bereichen auch nicht gut heißen, jedoch denke ich nicht das es an den PvP-Rängen liegt.
    Tarrocan schrieb: »
    geht's dir nicht gut?
    @Tarrocan danke der Nachfrage, mir gehts gut und dir?
    Ich möchte einfach nicht mit so etwas zusammen spielen:
    NmtntFm.jpg
    Tarrocan schrieb: »
    Ich hab mit meiner Nachtklinge 2685 Errungenschaften und allianzrang 29 mit meiner Templerin 13860 und Allianzrang 29 willst du mir jetzt dazu was sagen?
    Ehrlich gesagt will ich dir dazu garnichts sagen, wenn du es dir ordentlich erspielt hast ist doch alles ok. Aber wenn du darauf bestehst... "haste fein gemacht. Bekommst auch drei Smilies:
    :)  :)  :)
    
    kannst sie dir ausdrucken und an den Bildschirmrand kleben."

    Meine Frage hat sich hiermit erledigt. Es gibt kein Addon und wird wahrscheinlich keines geben. Die einzige Möglichkeit soetwas zu überprüfen ist es:
    1. den Spieler anzuschreiben und zu fragen.
    2. in der ESO-Database nachschauen, insofern sich dieser Spieler dort registriert hat.

    Danke für alle hilfreichen Antworten, das viele Bedenken haben oder soetwas nicht gutheißen ist mir durchaus bewusst.
    Edited by FrozenAnimal on 20. März 2017 10:32
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.