Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dark Brotherhood Quest- Das Füllen der Leere

Naryu_Virian
Naryu_Virian
Soul Shriven
Hallo liebe Community ich hab da mal ne Frage. Also in der Quest muss ich Primas Artorius besiegen. Jedesmal wenn ich es versuche friert das Spiel ein und ich bin gezwungen das Spiel neu zu starten. Hat/Hatte jmd das gleiche Problem. Ich dreh langsam echt am Rad. Das spiel ist total verbuggt, etliche Quests sind nicht abzuschließen.
  • BadKepheus166
    BadKepheus166
    ✭✭
    Hallo Naryu

    Ich kenne die Quest, erst kürzlich mal gemacht. Dieses Problem hatte ich jedoch noch nicht. Um ehrlich zu sein, war bei mir noch nie eine Quest verbuggt und deren habe ich über 2500 gemacht.

    Kann es sein, dass du bevor du zu diesem typen kommst irgend was anderes machen musst, auch wenn es nur ist, dass du jemandem zuhören sollst, vielleicht stehen bleiben und ausreden lassen. Ein Versuch wäre noch die Animation der Leidensklinge in den Einstellungen zu deaktivieren, könnte auch daran liegen.

    Viel Glück beim probieren.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Und kauf dir am besten gleich mal ne Namensumbenennung im Kronen Shop. Ich wusste gar nicht, dass die "Name Steal" erlauben. :s
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Abhy_Eu schrieb: »
    Und kauf dir am besten gleich mal ne Namensumbenennung im Kronen Shop. Ich wusste gar nicht, dass die "Name Steal" erlauben. :s

    also du schießt echt den vogel ab.
    das hier ist das forum und nicht das spiel.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.