Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Neue E-Mail

Velaja
Velaja
Aloha.

Ich wollte gerne eine neue E-Mail Adresse eingetragen haben, da es meine Alte inzwischen nichtmehr gibt. Problem ist nun, dass ich sie nicht ändern kann, da ich den gesendeten Code ja nie bekommen werde, da das Postfach nicht existiert. Kann man mir da nun irgendwie helfen?

Danke schonmal.
  • Velaja
    Velaja
    Nachtrag: Zumindest hier im Forum konnte ich meine aktuelle eintragen ... Genau die soll auch Accountweit gültig sein.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Komisch… warum bewegen sich die Leute erst, wenn das Kind nicht nur im Brunnen liegt, sondern auch noch mit dem Rücken nach oben schwimmt?

Bei solchen Dingen sollte man rechtzeitig in Wallung geraten, nicht erst wenn die alte E-Mail-Adresse futsch ist.

Du könntest mal folgendes probieren. Ändere mal dein Passwort. Du solltest dann eigentlich eine E-Mail bekommen, was dich darüber informiert. Kommt sie nicht, wirst du dich wohl oder übel an den spitefullaugh.gif Support wenden müssen, damit der das dann ändert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velaja
    Velaja
    Nun ..

Sowas ist schon möglich, wenn man 2 Jahre einfach nichtsmehr mit TESO am Hut hatte und zurückkehrt. :)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Vielleicht könnte man ja probieren die alte Adresse noch mal einzurichten, wenn die bei diversen "kostnix" Diensten angelegt war stehen die Chancen doch gut und kostet ja auch nix. Wenn es natürlich bei einem Bezahl Provider war, wäre es zwar auch nicht unmöglich aber wahrscheinlich relativ aufwendig/teuer.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Velaja
    Velaja
    War damals auf einem kostenpflichtigen Host gehosted. ;)
  • Velaja
    Velaja
    Danke für den Tipp mit dem neu anlegen .. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Habe die Mailadresse für ein paar Cent neu angelegt, sogar beim damaligen Hoster.

Problem: Ich bekomme die Mail mit dem Code partu nicht. Ich habe zum Test von 2 anderen meiner mailadressen Testmails geschickt, welche beide sofort ankamen. Die Mail von eldersrollsonline.com kommt aber sogar trotz deaktiviertem Spamschutz nicht an. Ich klickte mehrfach auf "Ich habe den Code nicht erhalten" .. Keine mail. Auch aus dem Spiel heraus direkt kommt die Authorisierungsmail einfach nicht an. :/
    Edited by Velaja on 19. March 2017 01:26
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Dürfte zwar eigentlich nichts damit zu tun haben aber hast du die Mailadresse im Forum wieder auf die alte zurück gestellt? Einen Versuch ist es evtl. Wert.
    Ich spiele auf PS4
  • Velaja
    Velaja
    Getestet ja, aber bringt nichts. :/
  • Velaja
    Velaja
    Hallo werter Support, ich benötige noch immer Hilfe. Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.