Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Faulmetkater-Frisur einfärben?

jobra888
jobra888
✭✭
Gibts denn da eine Möglichkeit, statt dem bläulich eine andere Farbe zu wählen? Mir wäre vorgekommen, ich hätte einen Char mit einer roten Faulmetkater-Frisur gesehen.
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Zählt zur Rubrik "Aussehen" - "Frisuren". Diese haben die gleiche Farbe, die man bei der Charakter Erstellung gewählt hat. Lässt sich nachträglich dann nur mit einer Charakteranpassung ändern, jedoch nicht im Spiel färben.
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • jobra888
    jobra888
    ✭✭
    Hm .. das habe ich probiert. Dann ändert sich aber nur der "hintere Teil" der Haare .. die blauen Strähnen vorne bleiben gleich. Falls du die Anpassung der Haarfarbe bei der Charakterumgestaltung meinst.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die faulmetfrisur ist nur vorne grün eingefärbt, der rest ist haarfarbe deines chars. die selbe frisur gibts aber im kronenshop - oder gabs, keine ahnung, komplett ungefärbt, die richtet sich nach deiner haarfarbe.
  • jobra888
    jobra888
    ✭✭
    Ach so .. das ist die Erklärung.

    Vielen Dank :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.