Moin Zusammen,
Magie und Zauberei haben mich in Skyrim und Teso noch nie wirklich interessiert daher verzeiht bitte meine Unwissenheit was dieses betrifft. Ich Spiele Teso auch noch nicht allzu lange.
Ich wollte neben meiner Ausdauer Nachtklinge mal was anderes ausprobieren und habe mir einen Hochelf Zauberer erstellt ( aktuell Level 9 ). Ich nutze ausschließlich Magicka und einen Zerstörungstab mit Flammenschaden. Ich trage 5 schwere Rüstungsteile und 2 leichte.
So und jetzt zu meinen Problemen, warum schwärmen so viele von dem Zauberer??? Ich lese so oft das es so leicht sei und das er soviel Schaden austeilt wie Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten. Ich hab den jetzt auf Stufe 9 und hab schon keine lust mehr diesen zu spielen. Der Zauberer macht doch kaum Schaden?! Ja, dieser finnischer mit dem Sturmruf wenn der Gegner 24% Leben hat. Kristallscherbe ist auch ok wenn er denn aufgeladen ist und man nicht erst stundenlang warten muss bis man den endlich einsetzen kann. Nur... was mache ich solange bis ich den Finnischer benutzen kann?? Dieses kleine komische Vieh was man herbei rufen kann ist ja jetzt auch nicht der größte Held auf erden. Mein Zerstörungsstab macht ja glaube ich auch nur max 10 k schaden aber auch nicht bei jedem Treffer. Bis 3 leichte Gegner ist ja noch alles irgendwie machbar aber wenn ich auf Kingdingdong und sein Bruder Kingdingeling treffe, brauche ich erst gar nicht kämpfen. Macht gar keinen Sinn.
Was mache ich falsch? Was kann ich ändern? Habt ihr irgendwelche Ratschläge und Tipps für mich?? Kann es sein das der Zauberer mir einfach nicht liegt?
Grüße aus Hamburg