Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Material bei Versorger Blaupausen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Frage an Zeni, bzw. vielleicht kann ja @Kai schneller Antworten.

Und zwar verstehe ich nicht, warum man meim "Versorger" immer die gleiche Anzahl von Mehl als Rohstoff verbraucht?
Egal ob ich einen Apfel oder eine große Vase oder ne Kerze herstelle, immer werden 20 Mehl verbraucht. Etwas merkwürdig?

Wäre es nicht besser dies anzupassen?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das geht so aber nicht, damit würdest ZOS die pläne der mehlmafia ja komplett übern haufen werfen!
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Für mehlige Äpfel braucht man nun mal Mehl! :D
    Aber auch für mehlige Vasen oder mehlige Kerzen...

    Eigentlich braucht man das für alles. Letztens wollte einer nen Bidenhänder hergestellt haben. Kein Problem, 160 Barren, Stilmaterial, Härter und ... 20 Mehl! ;)
    Edited by Yuhi on 18. März 2017 16:58
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Mehlspeisen nicht zu vergessen und Mehlwürmer, Mehlbeeren, Mehlersatz, Mehlfliegen, Mehlkäfer, Mehlklösse, Mehlmotten, Mehlnockerln, Mehlounge, Mehlprimel, Mehlräsling, Mehlsack und Mehltau
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    und als Nahkämpfer (Mehlee) brauchst du es immer
    PC/EU
  • LadyContessa
    LadyContessa
    ✭✭✭
    Naja, mit irgendwas musst du das Dekorwachs ja mischen.
    Mehl + Dekorwachs = eine perfekte Masse zum formen von ... allem! Ob nun Apfel, Kerze oder ähnliches! :D
    And I believe that we'll conceive
    To make in hell for us a heaven.
    A brave new world.
    A promised land.
    A fortitude of hearts and minds.


    VNV Nation - Kingdom
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ach ,die wollen doch nur das die rohstoffe wieder dem spiel zurückgeführt werden. sonst gibt's bald noch mehr engpässe. bei kernholz haben wir sie ja schon und ich neuestens auch bei nickel und sternmetall....
    NON SERVIAM !
  • Thorvald
    Thorvald
    ✭✭✭
    Na ja, der Engpass ist, glaube ich gewollt, soll es doch einige Zeit vorhalten.
    Wenn alle schon alles hätten, würde wieder Langeweile einkehren.

    aber das kommt eh bald, wenn die Hütten alle vollgestellt sind. Dann gibt's auch wieder Mats im Überfluss.
    Und vollgestellt sind sie doch recht schnell.
    nemo me impune lacessit

    Stahlbund
    PVE
    Thorvald vom Berg | stam DK-Tank
    Johanna vom Berg | mag Mage DD
    Lilith vom Berg | mag DK DD
    Zokora vom Berg | mag Templar
    Fina vom Berg | mag NB DD
    ___________________________________________________________________
    PVP
    Tabor vom Berg | stam Templer
    Thorbjørn vom Berg | stam Mage
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Thorvald schrieb: »
    Na ja, der Engpass ist, glaube ich gewollt, soll es doch einige Zeit vorhalten.
    Wenn alle schon alles hätten, würde wieder Langeweile einkehren.

    aber das kommt eh bald, wenn die Hütten alle vollgestellt sind. Dann gibt's auch wieder Mats im Überfluss.
    Und vollgestellt sind sie doch recht schnell.

    Und schon hast Du die Erklärung für das Einrichtungslimit in den Butzen... B)

    Ach ja, das Mehl...ich denke, das ist nur zum Kuchenbacken. Jeder Handwerker muß ja auch was naschen, während er an irgend etwas rumbastelt. :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.