Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

"Tu`whaccas Atem" in der Alik´r Wüste verbuggt?

Silberblume
Silberblume
✭✭
Hallo zusammen,
ich habe schon mehrfach versucht die Quest zu machen....Hab dann jedesmal abbrechen müssen, weil sich bei der Verteidigung der nördlichen Feuerschale nix getan hat. Auch bei umloggen und Benutzeroberfläche neu laden passiert nix. Kann so leider die Quest nicht abschließen. Vielleicht kennt ja jemand das Problem.
  • clydedesanta
    Hatte das die Tage auch gehabt...

    Ich und meine Freundin standen da und haben gewartet, aber weit und breit niemand vor dem man diese Feuerschale hätte verteidigen können. Wir nehmen an die steckten im Boden fest oder so...
    Naja, haben dann ein paar Tage lang was anderes gemacht und es gestern Abend nochmal versucht. Die Herrschaften Schwertmeister waren zwar noch immer ein wenig schüchtern (hingen beispielsweise an den Säulen fest und haben irgendwoher alle 2 Sekunden nen Heiltick bekommen der sie vollgeheilt hat) aber irgendwann hat sich alles normalisiert und die Quest könnte abgeschlossen werden.
    Weiß nicht woran es gelegen hat (haben die quest auch nicht abgebrochen oder so), aber wenigstens bei mir hat nochmal probieren dann geklappt. Hoffe auch bei dir wirds was.
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, die buggen momentan rum, sind aber mit Fernkampfangriffen zu erledigen. Wenn ihr denen zu nahe kommt, schlägt die Quest fehl, also am Besten Bogen oder Stab ausrüsten und dann eben die Feinde so erledige, dann kann die Quest auch abgeschlossen werden (hab ich vor Kurzem auch so gemacht).
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.