Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ich habe irgendwas verstellt an der Map, bloss was?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
seit einigen Tagen ist die Karte nach dem Aufruf mit "M" immer in der völlig herausgezoomten Sicht. Ganzes Gebiet. Normalerweise wird ja ein vorher eingestellter Zoom beibehalten. So langsam stört es mich, weil ich nie gleich sehe wo der Char sich befindet. Ich habe die Vanilla Map also kein Addon für die Map oder so. Kann man das überhaupt verstellen oder funkt mir da ein anderes Addon irgendwie rein?
PC/EU
  • cirte8_6
    cirte8_6
    Das ist bei mir auch so und hab nix rumgestellt. 100% rausgezoomt im freien Gebiet und nah an den Charakter-Pfeil in einer Ortschaft.

    Der Druck auf R hat sich da schon zur Gewohnheit entwickelt :D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das heisst, das wurde letzens reingepatched, quasi aus Versehen? Danke für die Info
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Boah, jetzt wo ihr's sagt...und ich dachte nur, irgendwas stimmt nicht, war immer leicht Orientierungslos. :#
    Also, yep, bestätigt, geht mir auch so. Zeni, übernehmen Sie!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.