Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nette Gilde gesucht

Floppy_bel_Dunsi
Hi! Ich suche eine nette deutschsprachige Gilde, momentan hauptsächlich zum Weltbosse vermöbeln, später dann auch für die Gruppenverließe und vlt auch für PvP, daher wäre eine Aldmeri-Gilde gut, aber nicht zwingend.
Ich spiele seit ca einem Monat, bin lvl38 mit meinem mainchar, einer Bosmer Nachtklinge. Hauptsächlich bin ich solo unterwegs und queste.Teamspeak finde ich ok, wenn man zusammen loszieht oder auch um mal n bischen quatsch zu labern :p aber wenn ich allein unterwegs bin und queste, sollte es ok sein, wenn ich nicht im ts bin! Wenn ich kann, helfe ich auch gern anderen dabei Ziele zu erreichen oder sets zu farmen!
Also falls mich jmd gebrauchen kann...
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Falls du noch suchst ;)
    ZeroC schrieb: »
    Die Gilde Cadwells Löwen ist wieder/immernoch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern (vorzugsweise DB wegen eventuellem PVP, PVE wäre die Allianz egal). Wir bieten ein hilfsbereites und familiäres Umfeld mit Raids, Dailies und Gildenabenden in unserem im Aufbau befindlichen Gildenhaus. Sowohl Anfänger als auch alt eingesessene Spieler sind herzlich willkommen.
    Einzige Voraussetzungen: TS-Aktivität und Ü21
    Habt ihr Fragen oder wollt Infos bzgl der Gilde, könnt Ihr Euch gerne ingame bei @zeroc20 oder unserem Gildenrat @rockbar, @Eleonore82, @Odrion1978 melden.

    Wir freuen uns auf Euch! ;)
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    http://celthriclights.de.tl/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.