Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Housingprobleme

wintertag
wintertag
✭✭
Derzeit stecken bei mir zwei Bücher in der Wand und ich kann sie nicht anwählen-gleiches Problem mit einem Bild, ich kann dieses um nichts in der Welt anwählen und verschieben. Zuzüglich scheint mein Passwort jedes Mal zu verschwinden, obwohl ich es mir notiere-nach dem ausloggen kennt das Forum mein jeweiliges Passwort nicht wieder
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann bestätigen, dass es Probleme mit dem Anwählen von Objekten gibt, die zu nah an der Wand sind. Bei mir handelt es sich um mehrere Lampen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich stecke teilweise die bilder mit absicht in die wand, da wenn ich sie ausrichte an der oberfläche, sie mir zu weit abstehen. ihr könnt über den f5 -> r in einen anderen reiter gehen, wo ihr gegenstände aus dem haus einstecken oder umstellen könnt, ohne das item im raum direkt auszuwählen.

unknown.png

du wählst in der liste deiner gegenstände die du so schon ausgelegt hast, den gegenstand aus und drückst [E] Verändern.

unknown.png
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. März 2017 00:09
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    vielen Dank, hat funktioniert. Hätte ich mal selbst drauf kommen können. Hab mir aber nicht die Mühe gemacht, mal alle Funktionen durchzutesten ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.