Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Möbelstücke in falscher Kategorie

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Habe heute bemerkt, das 3 meiner Einrichtungsgegenstände in einer falschen Untergruppe sind. Wollte die Herstellen und hab ewig gesucht bis ich die in der Liste gefunden hatte.

1. Ein Fassregal, gehört sicher nicht in eine Bibliothek, oder?
Fassregal.jpg
Hier wäre die Küche oder besser.

2. Und ein Bannermast sicher nicht in ein Wohnzimmer, oder?
Bannermast.jpg
Bannermast-1.jpg
Das ist doch für außen.

Falls es doch Leute gibt die sich sowas dort hinstellen, will ich nix sagen. Nur mir erscheint es merkwürdig.

Da mir noch viele Blaupausen fehlen, gibt es noch andere Gegenstände bei Euch?
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein Fassregal in der Bibliothek ist wie nen Kühlschrank neben der Couch <3
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    hatte mich auch gewundert und mir gedacht: " den Pfosten stellst du dir nie und nimmer ins Zimmer" :smiley:

    das wird schon, die ZOS-Jungs sehen das auch ;)


    was mich mehr stört:
    2.000 Teile solls geben, aber wir dürfen nur 700 Teile verbauen ... allein die Küche ... das ganze Obst und Gemüse ... :smiley:

    Gruß Didier
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    was mich mehr stört:
    2.000 Teile solls geben, aber wir dürfen nur 700 Teile verbauen ... allein die Küche ... das ganze Obst und Gemüse ... :smiley:

    Gruß Didier

    Was soll ich denn sagen ? Meine Fleischfresser verhungern .... *argh*

    vielleicht dachte ZOS ja auch ... Fleisch gehört an den Pfosten, damit die Kleenen das nich dieben können :p
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    was mich mehr stört:
    2.000 Teile solls geben, aber wir dürfen nur 700 Teile verbauen ... allein die Küche ... das ganze Obst und Gemüse ... :smiley:

    Gruß Didier

    Ja, vielleicht hätte Zeni erstmal mit weniger Teile starten sollen. Man könnte ja jederzeit das Angebot erweitern.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwann eine Gegenstandserweiterung fürs Housing geben wird. Für Kronen versteht sich. :D Aber das wärs mir wert, momentan fühle ich mich doch sehr eingeschränkt. Ich hab so viele Ideen, die ich wohl kaum alle in einem Haus verwirklichen kann. Und ein zweites hab ich nicht vor mir zuzulegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.