Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Stamina-Zauberer

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Hallo an alle, ich brauche jetzt mal doch Hilfe. Wollte mal einen Stamina Zauberel spielen und bin jetzt völlig verwirrt, da ich nicht wirklich fündig geworden bin, was einen aktuellen Build sowie die bevorzugten Waffen betrifft. Für die kritische Woge braucht er ja wohl den Zerstörungsstab, aber wie sieht es mit den anderen Fähigkeiten aus? Wollte mich nicht gern in 1000 Waffen verheddern.

Zum anderen bin ich gleich auf Ausdauer gegangen, da ich aber Zauberer gewählt habe, hat er natürlich gleich Magiefähigkeiten bekommen. Und Magicka besitze ich kaum welches. Nun rennt er mit dem Bogen (Hieb des Aufsehers) aus der ersten Urne rum, hat einen explosiven Begleiter, kann zwei Magiefähigkeiten und zwei Bogenfähigkeiten und das fühlt sich alles irgendwie falsch an. So nach dem Motto: Schlimmer gehts nimmer. Bin für jede Hilfe dankbar.
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    2 Dolche, Bogen

Dual Wield Fähigkeiten, Woge zum buffen inkl. Hurricane für AOE.

http://alcasthq.com/eso-stamina-sorcerer-build-pve/
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Magicka brauchst Du nur für die Woge, die restlichen Fähigkeiten verbrauchen nur Ausdauer.

Meine Skillung (wird wahrscheinlich der aus dem Alcast Video entsprechen)

2 Waffen:
    -Trennschnitte, Schnelle Stöße, Stahltornado, gebundene Wehr, Hurricane, Ulti: makelloser Dämmerbrecher oder Reißen

Bogen:
    -Giftinjektion, endloser Hagel, nachladene Bestienfalle, gebundene Wehr, kritische Woge, Ulti: frei wählbar

Nette Austausch Fähigkeiten: auflösender Elan, Todesmandel
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Danke Euch beiden sehr :) Das hilft mir doch enorm weiter.
  • xSkullfox
    xSkullfox
    ✭✭✭✭✭
    @Kitfisto

Auf wieviel DPS kommt so pie*daumen Single Target, schaff mit meinem StamSorc nur 15-18k was nix zum vergleich zum MagSorc ist.
    Groupfinder:
    The worst part is when it finally puts you in a group, your healer turns into a werewolf, your tank has 14k HP and the dps is heavy armor, using a restro staff and a two handed sword on the backbar. Then comes the 15 minute penalty before the cycle starts anew.

Rulz of Morrowind:
    • The first rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • The second rule of Morrowind is: You do not talk about Morrowind.
    • Third rule of Morrowind: Someone yells NDA stuff, uploads images, streams, the game is over.
    • Fourth rule: only invited players can test.
    • Fifth rule: one invite at a time, fellas.
    • Sixth rule: crying or bashing on pts.
    • Seventh rule: NDA will go on as long as they have to.
    • And the eighth and final rule: If this is your first invite at Morrowind, you have to play.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    An der Puppe schaffe ich unbuffed mit Zweigling /Ophidianer/Mahlstromwaffen ~26k DPS. (Ophidianer ist aber nicht das beste Schadensset ;) )

Wobei das Zweilingsset "nur" lila ist, der Rest Gold.
    Edited by Kitfisto on 14. März 2017 11:10
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.