Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PC/EU] Suche Crafter :)

Vanryth
Vanryth
Hi leute

und zwar bräuchte ich 5x Eternal Night und 5x Vampires Kiss. Waffen Eternal Night, alles medium bis auf 2 teile jeweils 1 heavy 1 light, überall training trait

das wäre super, wäre ich echt dankbar :>

  • Vanryth
    Vanryth
    bump
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Iternal Night? Was ist das? Nach sowas fragst du am besten direkt im Spiel (Gebiets Chat). Und schreib gleich noch dazu welches Level das Equipment haben soll und welcher Stil es sein soll. Bauen kann ich fast alles. Aber hier über das Forum wird es schwierig.
    Edited by Yuhi on 13. März 2017 15:01
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    meinst du vielleicht eternal hunt?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Vanryth
    Vanryth
    Ja sorry, hab mich verschrieben, ich meinte Eternal Hunt :x
  • Vanryth
    Vanryth
    Abhy_Eu schrieb: »
    Iternal Night? Was ist das? Nach sowas fragst du am besten direkt im Spiel (Gebiets Chat). Und schreib gleich noch dazu welches Level das Equipment haben soll und welcher Stil es sein soll. Bauen kann ich fast alles. Aber hier über das Forum wird es schwierig.

    das wäre super, sowas über das forum zu besprechen finde ich auch doof, könntest du mir sagen wie du ingame heißt?
  • Yuhi
    Yuhi
    ✭✭✭
    Genauso wie es in der Signatur steht. :)
    Abhyudaya (EU) - (Heal/AoE)
    Payday II / Payday IV / Traders of the Ebonheart / Pact Veteran Trade
    Dwemer Fan mit "Mzonette-Wohnung"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.