Also ich lese jetzt immer wieder das es Leute gibt die die Rohstoffquellen nicht leer machen. Deswegen ja keine neuen Entstehen können. Mir ist es selbst schon so gegangen und hab sch*** gebrüllt.
Wie wäre der Vorschlag:
Öffnet man eine Rohstoffquelle oder Truhe um entnimmt NIX, bleibt die Truhe so wie sie ist.
Sind mehr als 2 Sachen drin und man nimmt 1 raus, schließt das Anzeigefenster so fängt ein 5sek. Countdown an. Danach zerstört sich die Quelle von alleine und verschwindet. So ist sichergestellt, das eine neue Quelle entstehen kann.
Ist das Verständlich?
Das ist Unsinn.
Folgendes Szenario: Ein Spieler ohne ESO+ und damit ohne Handwerksbeutel baut ein Erz in Kargstein ab.
Er findet ein Nirnkrux hat aber keinen Platz dafür.
Jetzt überlegt er sich welchen seiner Gegenstände er fallen lässt/mit dem mobilen Händler verkauft/mit dem Bankier in die Bank packt/an andere Spieler mit der Bitte um Rücksendung verschickt. Nachdem er damit fertig ist möchte er sein Nirnkrux einsammel, aber es ist nicht mehr da.
Hätte ein anderer Spieler es sich in dieser Zeit geschnappt, tja sh*t happens, Pech gehabt.
Aber so ist das Unsinn.
cyberqueen01 schrieb: »Das ist Unsinn.
Folgendes Szenario: Ein Spieler ohne ESO+ und damit ohne Handwerksbeutel baut ein Erz in Kargstein ab.
Er findet ein Nirnkrux hat aber keinen Platz dafür.
Jetzt überlegt er sich welchen seiner Gegenstände er fallen lässt/mit dem mobilen Händler verkauft/mit dem Bankier in die Bank packt/an andere Spieler mit der Bitte um Rücksendung verschickt. Nachdem er damit fertig ist möchte er sein Nirnkrux einsammel, aber es ist nicht mehr da.
Hätte ein anderer Spieler es sich in dieser Zeit geschnappt, tja sh*t happens, Pech gehabt.
Aber so ist das Unsinn.
ja, sooo ein pech aber auch....man dann kauft euch eben eso +, mir geht's es nämlich gewaltig gegen den strich, was hier teilweise einige spieler ingame abziehen. ja, es soll einen timer geben, aber wann bitte schön ? ich habe in einem thread schon geschrieben, dass ich das mal ausgetest habe. an mehreren orten mit mehreren Ressourcen. ne 1/2 habe ich gewartet & NICHTS hat sich getan.
AzureTheAware schrieb: »Ich lese das immer wieder und es ist einfach nicht wahr.
Auch wenn man eine Truhe nicht ganz lootet verschwindet diese und spawnt nach.
Auch wenn man eine Recourcenquelle nicht ganz lootet verschwindet diese und spawnt nach.
Wer mir nicht glaubt solls einfach testen.
Schön das es dir gegen den Strich geht, aber es ist jedem frei überlassen ob er ESO+ nutzt oder nicht. Und solange man Vorkommen/Truhen noch halb leeren darf kann es jeder machen wie er möchte.
Mich ärgert auch, wenn ich nur den Crap looten darf, aber so ist das. Dann suche ich weiter und heul nicht rum.
Ich zitiere dich mal: ja, soooo ein Pech aber auch.
cyberqueen01 schrieb: »Schön das es dir gegen den Strich geht, aber es ist jedem frei überlassen ob er ESO+ nutzt oder nicht. Und solange man Vorkommen/Truhen noch halb leeren darf kann es jeder machen wie er möchte.
Mich ärgert auch, wenn ich nur den Crap looten darf, aber so ist das. Dann suche ich weiter und heul nicht rum.
na ja, ich finde es einfach impertinent, dass WIR zahlenden eso+ kunden den sch..ss ausbaden müssen. der unmut macht sich immer mehr breit. und es ging mir auch nicht darum, dass alle eso+ haben müssen, sondern das was am loot & spawnsystem geändert werden muss. und wenn da nicht bald was passiert, werden einige bald sagen: " na so ein pech aber auch, zenimax. euch werfen wir kein geld mehr in den rachen."
nichts destotrotz kann man das egoistische asoziale verhalten einiger mitspieler kritisieren.
ende der diskussion für mich !
cyberqueen01 schrieb: »Schön das es dir gegen den Strich geht, aber es ist jedem frei überlassen ob er ESO+ nutzt oder nicht. Und solange man Vorkommen/Truhen noch halb leeren darf kann es jeder machen wie er möchte.
na ja, ich finde es einfach impertinent, dass WIR zahlenden eso+ kunden den sch..ss ausbaden müssen. der unmut macht sich immer mehr breit. und es ging mir auch nicht darum, dass alle eso+ haben müssen, sondern das was am loot & spawnsystem geändert werden muss. und wenn da nicht bald was passiert, werden einige bald sagen: " na so ein pech aber auch, zenimax. euch werfen wir kein geld mehr in den rachen."
nichts destotrotz kann man das egoistische asoziale verhalten einiger mitspieler kritisieren.
Ich bin auch zahlender Eso+ Kunde. Und loote immer alles. Und wenn ich ein vorkommen/Truhe finde wo nur Reste drin sind mache ich die leer. Und weißt du was? Es ärgert mich kurz, aber finde es ok. Es ist halt so, das man mal Pech hat.
Und das du diejenigen, die nicht komplett looten als egoistisch und asozial bezeichnest sagt mehr über dich aus als die Rosinenpicker. Nochmal, es steht JEDEM frei, nur das zu looten was er möchte. Es ist vom Spiel so vorgesehen, es tun zu dürfen.
Man kann sich auch über alles aufregen... Ich jedenfalls genieße das Spiel und mache es nicht davon abhängig, hin und wieder halb geleerte Vorkommen vorzufinden.