In den ganzen Guids steht immer, dass man mit der NB jede Instanz heilen kann, zusätzlich 20-25k dps macht und nicht mal unter Ressourcenmangel leidet.
Wenn ich mich so etwa an die Guids halte, komme ich aber gerade mal auf 7-12k dps (single Target) ne miese Heilung und enorme Ressourcenprobleme.
Dazu muss ich sagen, dass ich bisher nur als Heiler gespielt und somit keine Erfahrung als DD habe und noch die ein oder andere Passiva etc. fehlen aber mehr als 15k dps sehe ich mom. nicht
Mein Plan war eigentlich 5xMagiekraft 5xJuljanos (2xSchwerter) und 2x
Nerien'eth natürlich alles in göttlich.
Den Schmuck habe ich 2xMagieschaden 1xMagicakostenreduzierung.
Als Mundus den Dieb und diese
Skills.
Bei meinen CP (~450) hab ich gar keine Ahnung, da sagt auch jeder was Anderes: Thaumaturg/ Elementarexperte/ manche sogar Gesegnet.
Ausprobiert habe ich alles und alles hat mich verwirrt.
Crippling und
Funnel machen mit Elementarexperte 5-7k dps. Crippling+Funnel ebenso aber dann schießt es manchmal auf 12k hoch... mit Thaumaturg liegt das bei 3,5-5,5k dps. (Müsste das nicht andersherum sein?)
77
Als Bufffood nehme ich welches für ~3500 Leben+ ~3500 Magica+ ~300 MagicaReg.
So komme ich auf ~2300sp.dmg. ~60%Krit., ~1200MagicaReg. ~17k Leben und ~37k Magica (Hab halt die Unerschrockenenpassiva noch nicht.)
Was mach ich also falsch? Irgend einen Trick bei der Rota?
Buffs-Springs-Debuffs-Crippling-LA-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-
Crippling-LA-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-
Buffs-Springs-Debuffs-Crippling-LA-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel-Funnel
Und wie ist das mit Support? Lohnt sich Maschinenwächter o.ä.??
Lohnt sich Support überhaupt?
Lohnt sich ein NB-Heiler überhaupt?
Ich brauch die ja nur für die einfachen Dungeons wo der Voll-Heiler überqualifiziert ist.
Aber nicht mal das kriege ich gebacken.
Zusatzfrage: Wie schaffen das manche Leute in den Guids mit z.B. 5xMagiekraft 3xWillenskraft 2xTorug auf 66% Krit?