Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

CE-Schatzkarten?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Ich habe noch CE-Schatzkarten in meiner Bank; kann ich die löschen (sind gebunden) oder kann man den Schatz nur sehen/öffnen, wenn man die Schatzkarte besitzt?
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Du musst die Schatzkarte bei deinem Charakter im Gepäck haben um den Schatz zu finden.
    Wenn der Schatz ausgebuddelt wurde, ist die Karte weg.
    Edited by Vengeir on 8. März 2017 21:06
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Vengeir schrieb: »

Das heißt, den Schatz kann nur ein Charakter erhalten?
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Genau das.
    Ich spiele auf PS4
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Vengeir schrieb: »

Das heißt, den Schatz kann nur ein Charakter erhalten?

Nein. Der Inhalt der Schatzkarten is nicht wesentlich besser als der, der normalen Schatzkisten. Und sie sind Accountgebunden, nicht Charaktergebunden. So war es jedenfalls bei meinen, die ich vor etwa einer Woche mal alle abgearbeitet habe und die ich seit Release des Spiels auf der Bank hatte.

Die Karten sind halt gebunden, an deinen Account. Welcher Charakter sie nun sucht und öffnet, ist völlig egal. Handeln kannst du die Karten aber nicht. Der Inhalt muss aber nicht zwingend gebunden sein (glaub ich zumindest, ich habe nicht versucht es zu verkaufen oder handeln, habe alles wegverwertet).

Edit: nochmal gelesen......oder wolltest du wissen, ob alle Charakter auf deinem Account einen Schatz heben könnten? Sprich eine Karte, aber Schatzkisten für alle? - das... nein!
    Edited by Nikalja on 9. März 2017 09:13
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ich habe Schatzkarten vor ca. einer Woche über den Gildenladen verkauft.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Ich habe Schatzkarten vor ca. einer Woche über den Gildenladen verkauft.

Aber sicher normale und keine CE-Karten. Die gabs mal bei Preorder dazu, oder wenn man irgendwas bestimmtes im Kronenshop kauft.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Ja, hast Recht, das waren ganz normale blaue Karten Deshan IV oder so was.
  • BC1992
    BC1992
    Ich habe auch noch dutzend normale Schatzkarte, die mir Inventarplatz klauen. Lohnt es die abzuarbeiten? Kann aus den Kisten was besonderes rauskommen?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Magst nicht erst einmal selbst versuchen ? Es können Sachen zum verwerten droppen oder auch regionale Setteile...
    Ich nehme gerne die Schätze mit. Wie Du das siehst, wirst Du erst feststellen, wenn Du es probiert hast ....
    Edited by Starwhite on 10. März 2017 06:32
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    BC1992 schrieb: »
    Ich habe auch noch dutzend normale Schatzkarte, die mir Inventarplatz klauen. Lohnt es die abzuarbeiten? Kann aus den Kisten was besonderes rauskommen?

Es können set teile der jeweiligen region drinne sein, gemälde fürs housing, bei kargstein schatzkarten noch ro wada stilseiten etc
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    BC1992 schrieb: »

Es kommen etwas bessere Sachen raus als bei den normalen Truhen die verschlossen in der Welt herumstehen.
    Ich glaube die Schatztruhen entsprechen Truhen die "meisterhaft" verschlossen sind oder noch eine Stufe besser.
    Normale Schatzkarten kannst du aber auch anderen Spielern geben oder verkaufen. Zerstören würde ich die aber auf keinen Fall.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.