Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kann plötzlich mit einem Charakter nicht mehr springen

GainDamage
Hallo liebe Leute,

Wollte mal fragen ob das auch anderen passiert. Kann seit gestern abend mit meiner Magicka Templerin nicht mehr springen.
Reloggen, save data löschen und Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht(spiele auf der Xbox).
Jedes mal wenn ich A drücke um zu springen ertönt ein Geräusch als wolle ich eine Tür öffnen die ich noch nicht öffnen kann. Dodge rolls, Interaktionen mit der Umgebung und alles andere ist problemlos machbar, nur springen funktioniert nicht. Und auch nur mit diesem Charakter.
Kann das sonst noch wer berichten und hat vielleicht jemand eine Idee?
Ein Ticket hierzu ist auch schon offen[Vorgang: 170309-002125], aber bisher kamen nur die obligatorischen Vorschläge die ich schon oben benannt und auch durchgeführt habe.
Schon echt lästig nicht springen zu können :D

Liebe Grüße GainDamage
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Steuerung verstellt evtl.?
  • GainDamage
    Nein, ich war lediglich in Schnittermark unterwegs. Habe die Einstellungen nicht angerührt. Es ging einfach plötzlich nicht mehr.
    Sehr merkwürdig das ganze...

    Edith sagt dass ich das Spiel auch nicht erst seit gestern spiele und mir solch eine Einstellung sicherlich aufgefallen wäre :p

    Und Edith hat außerdem noch zu erzählen dass es nun wieder funktioniert. Gerade noch einmal überprüft. Gestern ging es den ganzen Abend über nicht. Hatte ferner auch noch ein paar UI Bugs. Zum Beispiel waren meine Magicka und Lebensleiste knappe 30 Minuten grafisch verkürzt obwohl kein aktiver Effekt auf mir war der sowas hätte bewirken können. Die Charakter Stats haben aber gestimmt :D

    Naja, hoffentlich bleibt es jetzt so, denn nicht springen zu können kommt in ESO einer Querschnittslähmung gleich ;)
    Edited by GainDamage on 10. März 2017 07:43
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ich hoffe dein Char hat ne gute Krankenversicherung :p . Gestern sah es da nach AOK aus ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.